ihre interkulturellen, sprachlichen und medialen Kompetenzen auf der Basis von Kenntnissen in folgenden Themenbereichen anwenden:
(1)
grundlegende Kenntnisse von Elementen des Alltagslebens in Frankreich wie Familie, Schulstruktur, Jugendkultur, Musik, Hobbys, Essgewohnheiten, Ferien
(1)
Kenntnisse von Elementen des Alltagslebens in Frankreich wie Familie, Schulstruktur, Jugendkultur, Musik, Hobbys, Essgewohnheiten, Ferien
(1)
Kenntnisse von Elementen des Alltagslebens in Frankreich wie Familie, Schulstruktur, Brauchtum, Jugendkultur, Musik, Hobbys, Essgewohnheiten, Ferien
(2)
mindestens zwei weitere bedeutende Städte Frankreichs und ihre Sehenswürdigkeiten
(2)
mindestens zwei weitere bedeutende Städte Frankreichs und ihre Sehenswürdigkeiten
(2)
mindestens zwei weitere bedeutende Städte Frankreichs und ihre Sehenswürdigkeiten
(3)
gegebenenfalls eine weitere Region Frankreichs im Überblick
(3)
gegebenenfalls eine weitere Region Frankreichs im Überblick
(3)
gegebenenfalls eine weitere Region Frankreichs im Überblick
(4)
gegebenenfalls eine weitere wichtige Persönlichkeit oder Figur aus dem frankophonen Bereich
(4)
gegebenenfalls eine weitere wichtige Persönlichkeit oder Figur aus dem frankophonen Bereich
(4)
gegebenenfalls eine weitere wichtige Persönlichkeit oder Figur aus dem frankophonen Bereich