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(1)
die Entsprechungen zwischen Graphie und Lautung und die Betonungsregeln so weit korrekt verwenden, dass sie meist verstanden werden, auch wenn offensichtliche Unsicherheiten gelegentlich eine Wiederholung erforderlich machen können
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(1)
die Entsprechungen zwischen Graphie und Lautung und die Betonungsregeln so weit korrekt verwenden, dass sie im Allgemeinen verstanden werden, auch wenn vereinzelte Unsicherheiten eine Wiederholung erforderlich machen können
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(1)
ein grundlegendes Repertoire typischer Aussprache- und Intonationsmuster verwenden und dabei eine weitgehend klar verständliche Aussprache und angemessene Intonation zeigen, sodass im Allgemeinen keine Missverständnisse entstehen
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(2)
typische Laute der spanischen Sprache und ihre grafische Umsetzung identifizieren und nach Übung in der Regel in semantischen Einheiten weitgehend korrekt aussprechen (r, rr, ll, ch, c, s und z, g und j, b und v, Aussprache von Diphthongen, fehlende Aspiration der Konsonanten; in der Graphie: Einschieben des u oder Wechsel von c zu z beziehungsweise qu oder g zu j zum Erhalt der Aussprache, das stumme h)
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(2)
typische Laute der spanischen Sprache und ihre grafische Umsetzung identifizieren und nach Übung in der Regel in semantischen Einheiten weitgehend korrekt aussprechen (r, rr, ll, ch, c, s und z, g und j, b und v, Aussprache von Diphthongen, fehlende Aspiration der Konsonanten; in der Graphie: Einschieben des u oder Wechsel von c zu z beziehungsweise qu oder g zu j zum Erhalt der Aussprache, das stumme h)
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(2)
typische Laute der spanischen Sprache und ihre grafische Umsetzung identifizieren und nach Übung in der Regel in semantischen Einheiten weitgehend korrekt aussprechen (r, rr, ll, ch, c, s und z, g und j, b und v, Aussprache von Diphthongen, fehlende Aspiration der Konsonanten; in der Graphie: Einschieben des u oder Wechsel von c zu z beziehungsweise qu oder g zu j zum Erhalt der Aussprache, das stumme h)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_10_03_09_03_M
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BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_10_03_09_03_E
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Strategien und Methoden
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(4)
(digitale) Medien oder Hilfsmittel zur Festigung und Selbstkorrektur der Aussprache nutzen
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(4)
(digitale) Medien oder Hilfsmittel zur Festigung und Selbstkorrektur der Aussprache nutzen
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(4)
(digitale) Medien oder Hilfsmittel zur Festigung und Selbstkorrektur der Aussprache nutzen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_8-9_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_8-9_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPA3PROFIL_IK_8-9_03_04
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