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3.1.3.6 Sprach­mitt­lung

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen in zwei­spra­chi­gen All­tags­si­tua­tio­nen In­for­ma­tio­nen aus Tex­ten und münd­li­chen Äu­ße­run­gen zu The­men ih­rer Le­bens­welt und ih­res per­sön­li­chen In­ter­es­ses in­ter­kul­tu­rell an­ge­mes­sen und adres­sa­ten­ge­recht sinn­ge­mäß über­tra­gen.
Ei­ne stan­dard­be­zo­ge­ne Dif­fe­ren­zie­rung er­gibt sich über die nach­fol­gend vor­ge­nom­me­ne Ni­veau­un­ter­schei­dung hin­aus durch die Län­ge und den Schwie­rig­keits­grad der Tex­te (ver­glei­che auch Hör‑/Hör­seh­ver­ste­hen und Le­se­ver­ste­hen).

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

G

M

E

Stra­te­gi­en und Me­tho­den


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