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(1)
unter Anleitung adressatengerecht relevante Informationen sinngemäß mündlich in die jeweils andere Sprache übertragen
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(1)
adressatengerecht relevante Informationen sinngemäß mündlich und schriftlich in die jeweils andere Sprache übertragen
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(1)
adressatengerecht relevante von irrelevanten Informationen unterscheiden sowie diese sinngemäß mündlich und schriftlich in die jeweils andere Sprache übertragen
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(2)
Höflichkeitskonventionen bei der Übertragung in die englische Sprache beachten (z. B. Interesse bekunden, Vorschläge annehmen)
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(2)
Höflichkeitskonventionen bei der Übertragung in die englische Sprache beachten (z. B. Interesse bekunden, Vorschläge annehmen)
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(2)
Höflichkeitskonventionen bei der Übertragung in die englische Sprache beachten (z. B. Interesse bekunden, Vorschläge annehmen)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_02_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_PK_01, BTV_08
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_02_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_PK_01, BTV_08
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_02_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_PK_01, BTV_08
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(3)
einzelne (hervorgehobene) kulturspezifische Begriffe aus der Lebenswelt Jugendlicher beschreiben oder erklären (z. B. school assembly, Tanzstunde)
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(3)
kulturspezifische Begriffe aus der Lebenswelt Jugendlicher identifizieren und beschreiben oder erklären (z. B. school assembly, Tanzstunde)
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(3)
kulturspezifische Begriffe aus der Lebenswelt Jugendlicher identifizieren und beschreiben oder erklären (z. B. school assembly, Tanzstunde)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_02_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_PK_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_02_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_PK_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_02_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_PK_01
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Strategien und Methoden
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(4)
bei Verständnis- und Formulierungsschwierigkeiten Kompensationsstrategien angeleitet anwenden
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(4)
bei Verständnis- und Formulierungsschwierigkeiten Kompensationsstrategien angeleitet anwenden
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(4)
bei Verständnis- und Formulierungsschwierigkeiten Kompensationsstrategien weitgehend selbstständig anwenden
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_07_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_02_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_PK_02, PG_02
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_07_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_02_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_PK_02, PG_02
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_07_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_02_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_PK_02, PG_02
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