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3.1.3.8 Ver­fü­gen über sprach­li­che Mit­tel: Gram­ma­tik

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen ein­fa­che und häu­fig ver­wen­de­te gram­ma­ti­sche Struk­tu­ren und Satz­mus­ter bil­den und an­wen­den, um sich zu al­ters­ge­rech­ten The­men auf ein­fa­che Wei­se münd­lich und schrift­lich ver­ständ­lich zu äu­ßern.
Ei­ne stan­dard­be­zo­ge­ne Dif­fe­ren­zie­rung bil­det sich über die nach­fol­gend vor­ge­nom­me­ne Ni­veau­un­ter­schei­dung hin­aus in Be­zug auf Ver­wen­dungs­si­cher­heit (flu­en­cy) und norm­ge­rech­ten Ge­brauch (ac­cu­ra­cy).

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

G

M

E

Stra­te­gi­en und Me­tho­den


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