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3.2.1 Wort­schatz – Satz­leh­re – For­men­leh­re

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler er­wei­tern, in­dem sie sich mit grie­chi­schen Ori­gi­nal­tex­ten aus­ein­an­der­set­zen, ih­re Kennt­nis­se in den Be­rei­chen Wort­schatz, Satz­leh­re und For­men­leh­re und set­zen sie bei der Lek­tü­re ein. Sie wie­der­ho­len häu­fig vor­kom­men­de sprach­li­che Er­schei­nun­gen und sys­te­ma­ti­sie­ren sie. Auch kom­ple­xe Satz­struk­tu­ren kön­nen sie si­cher ana­ly­sie­ren. Sie ver­wen­den selbst­stän­dig ein Wör­ter­buch so­wie ei­ne sys­te­ma­ti­sche Gram­ma­tik.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

Wort­schatz

Satz­leh­re

For­men­leh­re


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