|
|
|
(1)
Feste, Versammlungsorte, Bräuche und Rituale im Judentum skizzieren (z. B. Pessach, Synagoge)
|
(1)
Feste, Versammlungsorte, Bräuche und Rituale im Judentum aufzeigen (z. B. Pessach, Synagoge, Gebetsformen)
|
(1)
Feste, Versammlungsorte, Bräuche und Rituale im Judentum beschreiben (z. B. Pessach, Synagoge, Gebetsformen, Beschneidung)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_01, MB_03, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_01, MB_03, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_01, MB_03, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
(2)
Feste, Versammlungsorte, Bräuche und Rituale im Islam skizzieren (z. B. Ramadan, Moschee)
|
(2)
Feste, Versammlungsorte, Bräuche und Rituale im Islam aufzeigen (z. B. Ramadan, Moschee, Gebetsformen)
|
(2)
Feste, Versammlungsorte, Bräuche und Rituale im Islam beschreiben (z. B. Ramadan, Moschee, Gebetsformen, Pilgerfahrt, Beschneidung)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_04_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_07_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_02, MB_03, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_04_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_02, MB_03, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_04_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_02, MB_03, BTV_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
(3)
die Bedeutung von Mose, Jesus und Mohammed für die abrahamitischen Religionen erläutern
|
(3)
die Bedeutung von Mose, Jesus und Mohammed für die abrahamitischen Religionen einordnen
|
(3)
die Bedeutung von Mose, Jesus und Mohammed für die abrahamitischen Religionen herausarbeiten
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_03, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_03, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_03, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02
|
(4)
Inhalt und Bedeutung von Sabbat im Judentum, Sonntag im Christentum und Freitag im Islam unterscheiden
|
(4)
Inhalt und Bedeutung von Sabbat im Judentum, Sonntag im Christentum und Freitag im Islam kommentieren
|
(4)
sich mit Inhalt und Bedeutung von Sabbat im Judentum, Sonntag im Christentum und Freitag im Islam auseinandersetzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_04_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_04, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_04_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_04, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_04_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_04, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02
|
(5)
gemeinsam Fragen für ein Gespräch mit jüdischen und muslimischen Gläubigen formulieren (zum Gebet, zum heiligen Buch und zum religiösen Leben)
|
(5)
gemeinsam Fragen und Perspektiven für ein Gespräch mit jüdischen und muslimischen Gläubigen entwickeln (zum Gebet, heiligen Buch und zum religiösen Leben)
|
(5)
gemeinsam Fragen und Perspektiven für ein Gespräch mit jüdischen und muslimischen Gläubigen erörtern (zum Gebet, heiligen Buch und zum religiösen Leben)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_05, BTV_08, MB_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_05, BTV_08, MB_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_05, BTV_08, MB_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02
|
(6)
Voraussetzungen formulieren, wie Menschen, die verschiedenen Religionen angehören, respektvoll miteinander umgehen können
|
(6)
Voraussetzungen bestimmen, wie Menschen, die verschiedenen Religionen angehören, respektvoll miteinander umgehen können
|
(6)
Voraussetzungen reflektieren, wie Menschen, die verschiedenen Religionen angehören, respektvoll miteinander umgehen können
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_06, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_06, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RALE_IK_5-6_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_07_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_07_00_06, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02
|