|
|
|
(1)
zentrale Feste und Brauchtum im Kirchenjahr benennen
|
(1)
zentrale Feste und Brauchtum im Kirchenjahr identifizieren
|
(1)
zentrale Feste und Brauchtum im Kirchenjahr beschreiben
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_06_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_06_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_06_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
(2)
Räume, Angebote und Besonderheiten von Kirchen unterschiedlicher Konfessionen vor Ort skizzieren
|
(2)
Räume, Angebote und Besonderheiten von Kirchen unterschiedlicher Konfessionen vor Ort aufzeigen
|
(2)
Räume, Angebote und Besonderheiten von Kirchen unterschiedlicher Konfessionen vor Ort beschreiben
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
(3)
die Bedeutung der Worte und sakramentalen Zeichen der Taufe erläutern
|
(3)
die Worte und sakramentalen Zeichen der Taufe einordnen
|
(3)
den biblischen Ursprung der Taufe erklären
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
(4)
an Beispielen erläutern, was es heißt, durch die Taufe zu Jesus Christus und zur christlichen Gemeinschaft zu gehören
|
(4)
an Beispielen entfalten, was es heißt, durch die Taufe zu Jesus Christus und zur christlichen Gemeinschaft zu gehören
|
(4)
an Beispielen erklären, was es heißt, durch die Taufe zu Jesus Christus und zur christlichen Gemeinschaft zu gehören
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_06_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_06_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_06_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
(5)
gemeinsam ausgewählte Angebote der christlichen Gemeinden in ihrem Lebensumfeld diskutieren
|
(5)
gemeinsam ausgewählte Angebote der christlichen Gemeinden in ihrem Lebensumfeld beurteilen
|
(5)
gemeinsam ausgewählte Angebote der christlichen Gemeinden in ihrem Lebensumfeld erörtern
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_05, MB_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_05, MB_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_05, MB_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02
|
(6)
zu Mitwirkungsmöglichkeiten in der altkatholischen Pfarrgemeinde Stellung nehmen (z. B. gottesdienstliche Feiern, Sternsinger, BAJ, Ministranten)
|
(6)
Mitwirkungsmöglichkeiten in der altkatholischen Pfarrgemeinde beurteilen (z. B. gottesdienstliche Feiern, Sternsinger, BAJ, Ministranten)
|
(6)
Mitwirkungsmöglichkeiten in der altkatholischen Pfarrgemeinde reflektieren (z. B. gottesdienstliche Feiern, Sternsinger, BAJ, Ministranten)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_06, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_06, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_06, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|