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(1)
in sportlichen Anforderungssituationen entwicklungsgemäß angepasste konditionelle und koordinative Leistungen erbringen (z. B. sportspielspezifische Ausdauer, Krafttest)
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(1)
in sportlichen Anforderungssituationen entwicklungsgemäß angepasste konditionelle und koordinative Leistungen erbringen (z. B. sportspielspezifische Ausdauer, Krafttest)
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(1)
in sportlichen Anforderungssituationen entwicklungsgemäß angepasste konditionelle und koordinative Leistungen erbringen (z. B. sportspielspezifische Ausdauer, Krafttest)
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(2)
Mobilisations- und Dehnübungen korrekt ausführen und Entspannungstechniken anwenden
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(2)
Mobilisations- und Dehnübungen korrekt ausführen und Entspannungstechniken anwenden
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(2)
Mobilisations- und Dehnübungen korrekt ausführen und Entspannungstechniken anwenden
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BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_IK_7-8-9_03_02, PG_03
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(3)
ein individuelles Fitnesstraining (z. B. Muskeltraining oder Ausdauertraining) ausführen
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(3)
ein individuelles Fitnesstraining (z. B. Muskeltraining oder Ausdauertraining) ausführen
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(3)
ein individuelles Fitnesstraining (z. B. Muskeltraining oder Ausdauertraining) ausführen
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(4)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln zu verschiedenen Sinnrichtungen eigene Positionen entwickeln
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(4)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln zu verschiedenen Sinnrichtungen eigene Positionen entwickeln
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(4)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln zu verschiedenen Sinnrichtungen eigene Positionen entwickeln
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BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
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(5)
Entspannungstechniken und deren Bedeutung beschreiben
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(5)
Entspannungstechniken und deren Bedeutung beschreiben
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(5)
Entspannungstechniken und deren Bedeutung beschreiben
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(6)
Prozesse des Übens und Trainierens reflektieren
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(6)
Prozesse des Übens und Trainierens reflektieren
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(6)
Prozesse des Übens und Trainierens reflektieren
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(7)
ihren Fitnesszustand realistisch einschätzen
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(7)
ihren Fitnesszustand realistisch einschätzen
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(7)
ihren Fitnesszustand realistisch einschätzen
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(8)
das Herz-Kreislauf-System sowie wichtige Muskelgruppen funktional beschreiben (z. B. Sauerstofftransport, Prinzip Beuger – Strecker)
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(8)
das Herz-Kreislauf-System sowie wichtige Muskelgruppen funktional beschreiben (z. B. Sauerstofftransport, Prinzip Beuger – Strecker)
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(8)
das Herz-Kreislauf-System sowie wichtige Muskelgruppen funktional beschreiben (z. B. Sauerstofftransport, Prinzip Beuger – Strecker)
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(9)
Fitnessübungen (z. B. zur Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur, zur Verbesserung der Ausdauer) zielgerichtet auswählen
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(9)
Fitnessübungen (z. B. zur Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur, zur Verbesserung der Ausdauer) zielgerichtet auswählen
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(9)
Fitnessübungen (z. B. zur Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur, zur Verbesserung der Ausdauer) zielgerichtet auswählen
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(10)
ihren konditionellen Entwicklungsprozess wahrnehmen und dokumentieren (z. B. Lauftagebuch, Fitness-Apps)
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(10)
ihren konditionellen Entwicklungsprozess wahrnehmen und dokumentieren (z. B. Lauftagebuch, Fitness-Apps)
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(10)
ihren konditionellen Entwicklungsprozess wahrnehmen und dokumentieren (z. B. Lauftagebuch, Fitness-Apps)
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MB_04, MB_02, MB_05, VB_01, VB_05
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MB_04, MB_02, MB_05, VB_01, VB_05
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MB_04, MB_02, MB_05, VB_01, VB_05
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(11)
schulische und außerschulische Möglichkeiten (auch medialer Art) zur Entwicklung ihrer Fitness einschätzen
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(11)
schulische und außerschulische Möglichkeiten (auch medialer Art) zur Entwicklung ihrer Fitness einschätzen
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(11)
schulische und außerschulische Möglichkeiten (auch medialer Art) zur Entwicklung ihrer Fitness einschätzen
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