|
|
|
|
(1)
in sportlichen Anforderungssituationen entwicklungsgemäß angepasste konditionelle und koordinative Leistungen erbringen
|
(1)
in sportlichen Anforderungssituationen entwicklungsgemäß angepasste konditionelle und koordinative Leistungen erbringen
|
(1)
in sportlichen Anforderungssituationen entwicklungsgemäß angepasste konditionelle und koordinative Leistungen erbringen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06
|
|
(2)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln die Sinnrichtung/Sinnrichtungen erkennen
|
(2)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln die Sinnrichtung/Sinnrichtungen erkennen
|
(2)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln die Sinnrichtung/Sinnrichtungen erkennen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
|
(3)
Signale und Reaktionen des eigenen Körpers (z. B. nach Ausdauerbelastungen oder Entspannungsübungen) erkennen und beurteilen
|
(3)
Signale und Reaktionen des eigenen Körpers (z. B. nach Ausdauerbelastungen oder Entspannungsübungen) erkennen und beurteilen
|
(3)
Signale und Reaktionen des eigenen Körpers (z. B. nach Ausdauerbelastungen oder Entspannungsübungen) erkennen und beurteilen
|
|
|
|
|
|
|
(5)
Vorgänge im Körper im Zusammenhang mit Belastung und Erholung beschreiben (z. B. Puls, Atmung)
|
(5)
Vorgänge im Körper im Zusammenhang mit Belastung und Erholung beschreiben (z. B. Puls, Atmung)
|
(5)
Vorgänge im Körper im Zusammenhang mit Belastung und Erholung beschreiben (z. B. Puls, Atmung)
|
|
|
|
(6)
die Notwendigkeit sportgerechter Kleidung und die Gefahren von Piercing, Schmuck etc. beim Sport treiben benennen
|
(6)
die Notwendigkeit sportgerechter Kleidung und die Gefahren von Piercing, Schmuck etc. beim Sport treiben benennen
|
(6)
die Notwendigkeit sportgerechter Kleidung und die Gefahren von Piercing, Schmuck etc. beim Sport treiben benennen
|
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_04
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_04
|