|
|
|
|
(1)
schnell und gewandt laufen, weit und/oder hoch springen und weit und zielgenau werfen
|
(1)
schnell und gewandt laufen, weit und/oder hoch springen und weit und zielgenau werfen
|
(1)
schnell und gewandt laufen, weit und/oder hoch springen und weit und zielgenau werfen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_02
|
(2)
20 Minuten ohne Unterbrechung laufen
|
(2)
20 Minuten ohne Unterbrechung laufen
|
(2)
20 Minuten ohne Unterbrechung laufen
|
|
|
|
|
(3)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln die Sinnrichtung/Sinnrichtungen erkennen
|
(3)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln die Sinnrichtung/Sinnrichtungen erkennen
|
(3)
bei ihrem sportlichen Bewegungshandeln die Sinnrichtung/Sinnrichtungen erkennen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_02_01
|
(4)
die eigene Leistungsentwicklung erkennen und benennen
|
(4)
die eigene Leistungsentwicklung erkennen und benennen
|
(4)
die eigene Leistungsentwicklung erkennen und benennen
|
|
|
|
(5)
eigene Bewegungen wahrnehmen
|
(5)
eigene Bewegungen wahrnehmen
|
(5)
eigene Bewegungen wahrnehmen
|
|
|
|
(6)
Inhalte und Regeln eines Wettbewerbs entwickeln (z. B. auch um Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlicher Begabung und/oder Voraussetzung einzubeziehen)
|
(6)
Inhalte und Regeln eines Wettbewerbs entwickeln (z. B. auch um Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlicher Begabung und/oder Voraussetzung einzubeziehen)
|
(6)
Inhalte und Regeln eines Wettbewerbs entwickeln (z. B. auch um Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlicher Begabung und/oder Voraussetzung einzubeziehen)
|
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_PK_04_02
|