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3.1.1.3 Fa­mi­lie und Ge­sell­schaft

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen Ant­wor­ten auf die Fra­gen fin­den, wel­che For­men des Zu­sam­men­le­bens der Staat be­son­ders för­dert (Pri­vat­heit und Öf­fent­lich­keit), wel­che Mög­lich­kei­ten es gibt, Be­nach­tei­li­gun­gen zwi­schen den Ge­schlech­tern zu über­win­den (In­ter­es­sen und Ge­mein­wohl), und wel­che recht­li­chen Be­stim­mungen die­ses Ziel ver­fol­gen (Re­geln und Recht) und wie die zu­neh­men­de Plu­ra­li­sie­rung von Le­bens­ent­wür­fen die Ge­sell­schaft prägt (Ord­nung und Struk­tur).

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

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