|
|
|
(1)
an vorgegebenen Fallbeispielen Chancen (Information, Kommunikation, Unterhaltung) und Risiken (Verletzung von Persönlichkeitsrechten, Sucht) der eigenen Internetnutzung beschreiben
|
(1)
Chancen (Information, Kommunikation, Unterhaltung) und Risiken (Verletzung von Persönlichkeitsrechten, Sucht) der eigenen Internetnutzung erläutern
|
(1)
Chancen (Information, Kommunikation, Unterhaltung) und Risiken (Verletzung von Persönlichkeitsrechten, Sucht) der eigenen Internetnutzung erläutern
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03_01_02_G, VB_08, MB_02, PG_07, PG_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03_01_02_M, VB_08, MB_02, PG_07, PG_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03_01_02_E, VB_08, MB_02, PG_07, PG_06
|
(2)
rechtliche Regelungen zum Schutz der personenbezogenen Daten nennen (Datenschutz, Recht am eigenen Wort und Bild)
|
(2)
rechtliche Regelungen zum Schutz der personenbezogenen Daten beschreiben (Datenschutz, Recht am eigenen Wort und Bild)
|
(2)
rechtliche Regelungen zum Schutz der personenbezogenen Daten erläutern (Datenschutz, Recht am eigenen Wort und Bild)
|
MB_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_03_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03_21_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03_01_04_G
|
MB_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_03_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03_21_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03_01_04_M
|
MB_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_03_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03_21_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03_01_04_E
|
(3)
die Entstehung einer Nachricht beschreiben (Themenauswahl, Filtermechanismen)
|
(3)
die Entstehung einer Nachricht beschreiben (Themenauswahl, Filtermechanismen, Agenda-Setting)
|
(3)
die Entstehung einer Nachricht beschreiben (Themenauswahl, Filtermechanismen, Agenda-Setting) und Auswahlkriterien erläutern (wirtschaftliche Faktoren, Zuschauerinteresse, Bedeutung)
|
MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_02
|
MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_02
|
MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_02
|
(4)
die Darstellung eines Ereignisses in unterschiedlichen Medien mithilfe von vorstrukturiertem Material vergleichen (Umfang, Sachlichkeit, Aufmachung)
|
(4)
die Darstellung eines Ereignisses in unterschiedlichen Medien vergleichen (Umfang, Sachlichkeit, Aufmachung, Rezipienten)
|
(4)
die Darstellung eines Ereignisses in unterschiedlichen Medien vergleichen (Umfang, Sachlichkeit, Aufmachung, Rezipienten)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_01_00_04_G, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_01_00_04_M, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_01_00_04_E, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_04_03
|
(5)
den Einfluss medialer Inhalte auf Jugendliche an einem Beispiel beschreiben
|
(5)
den Einfluss medialer Inhalte auf Jugendliche erläutern (Gewaltdarstellungen, Vermittlung von Schönheitsidealen)
|
(5)
den Einfluss medialer Inhalte auf Jugendliche erläutern (Gewaltdarstellungen, Vermittlung von Schönheitsidealen)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_01_00_04_G, BTV_05, MB_02, PG_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03_10_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03_01_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_01_00_01_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_01_00_04_M, BTV_05, MB_02, PG_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03_10_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03_01_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_01_00_01_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_01_00_04_E, BTV_05, MB_02, PG_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03_10_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03_01_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_01_00_01_E
|