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(1)
das eigene Konsumverhalten beschreiben und Konsumentscheidungen charakterisieren (spontane, habituelle, limitierte und extensive)
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(1)
das eigene Konsumverhalten beschreiben und Konsumentscheidungen erklären (spontane, habituelle, limitierte und extensive)
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(1)
das eigene Konsumverhalten analysieren, eigene Konsumentscheidungen überprüfen (spontane, habituelle, limitierte und extensive) und den Konsumentscheidungsprozess erklären
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(2)
Bedürfnisse identifizieren und verschiedene Wege der Bedarfsdeckung erläutern
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(2)
Bedürfnisse identifizieren und verschiedene Wege der Bedarfsdeckung erläutern
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(2)
Bedürfnisse identifizieren, verschiedene Wege der Bedarfsdeckung erläutern und den Zusammenhang zwischen Bedürfnis, Bedarf und Nachfrage entwickeln
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(3)
Einflussfaktoren (u. a. Moden und Trends, Medien) auf das Konsumverhalten herausarbeiten
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(3)
Einflussfaktoren (u. a. Moden und Trends, Medien) auf das Konsumverhalten charakterisieren und darstellen
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(3)
Einflussfaktoren (u. a. Moden und Trends, Medien) auf das Konsumverhalten charakterisieren, deren Bedeutsamkeit reflektieren und Handlungsoptionen erörtern
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VB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_02, VB_08, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_03
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(4)
Marketingstrategien beschreiben und Werbeversprechen auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen
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(4)
Marketingstrategien erläutern und Werbeversprechen auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen
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(4)
Marketingstrategien erläutern, diese analysieren und Werbeversprechen auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfen und beurteilen
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(5)
ausgewählte Einkaufsstätten erkunden und deren Verkaufsstrategien beschreiben
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(5)
Einkaufsstätten erkunden und deren Verkaufsstrategien analysieren
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(5)
Einkaufsstätten erkunden, deren Verkaufsstrategien bewerten und die Ergebnisse anderen erklären
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(6)
die wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Auswirkungen als Folge ihres Konsumverhaltens beschreiben
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(6)
die wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Auswirkungen als Folge ihres Konsumverhaltens erläutern
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(6)
die wirtschaftlichen, sozialen und ökologischen Auswirkungen als Folge ihres Konsumverhaltens diskutieren und bewerten
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(7)
die Erkenntnisse aus den oben genannten Teilkompetenzen in handlungsorientierten Aufgabenstellungen umsetzen und die Ergebnisse bewerten
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(7)
die Erkenntnisse aus den oben genannten Teilkompetenzen in handlungsorientierten Aufgabenstellungen umsetzen und die Ergebnisse bewerten
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(7)
die Erkenntnisse aus den oben genannten Teilkompetenzen in handlungsorientierten Aufgabenstellungen umsetzen und die Ergebnisse bewerten
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VB_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_04, BNE_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_08
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VB_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_04, BNE_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_08
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VB_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_04, BNE_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_08
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BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_WBS_IK_7-8-9_01_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_WBS_IK_7-8-9_01_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_WBS_IK_7-8-9_01_01
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