Suchfunktion

3.1.3.3 Kör­per und Kör­per­ge­stal­tun­gen

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler re­flek­tie­ren Kör­per­ge­stal­tun­gen als Aus­druck ih­rer Per­sön­lich­keit und ih­res in­di­vi­du­el­len Wohl­be­fin­dens. Sie sind in der La­ge, Be­klei­dung und Er­näh­rung si­tua­ti­ons­ge­recht und ge­sund­heits­för­der­lich aus­zu­wäh­len. Vor dem Hin­ter­grund der kör­per­li­chen Ent­wick­lung und der Iden­ti­täts­fin­dung im Ju­gend­al­ter er­ör­tern sie Mög­lich­kei­ten der Kör­per­ge­stal­tung.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

G

M

E


Fußleiste