(1)
Verbformen (einschließlich Infinitiv‑, Kohortativ‑, Adhortativ‑, Iussif-Formen) hinsichtlich Person, Numerus, Konjugation und Stamm sicher analysieren
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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(2)
Verbformen in abgeleiteten Stämmen auf der Grundlage der Kenntnisse über die Grundbedeu-tungen und die Bildungsgesetze der Stammesmodifikationen analysieren und übersetzen
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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(3)
mithilfe ihrer Kenntnisse über die Klassen schwacher Verben und mittels eines Lexikons die Wurzel und die Bedeutungen eines schwachen Verbs erschließen
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(4)
Stammesmodifikation bei Verba Laryngalia und schwachen Verben mithilfe des Lexikons erschließen
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_01_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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(5)
auf der Grundlage der Kenntnisse der Stammformen Formen der Verben נתן, לקח, הלך erkennen, analysieren und sachgemäß übersetzen
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_02_00_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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(6)
Nun energicum und Nun paragogicum erkennen
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_14, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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(7)
Nomina sicher hinsichtlich Genus, Numerus und Status analysieren
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_04_00_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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(8)
bei den wichtigsten unregelmäßigen Nomina die entsprechenden Status- und Plural‑, gegebenenfalls auch Dualformen bestimmen
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_04_00_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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(9)
suffigierte Präpositionen und die nota accusativi mit Suffixen übersetzen
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_14, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_11, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_02_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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(10)
unterschiedliche Möglichkeiten der Determination im Althebräischen erkennen
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_04_00_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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(11)
die Formen der selbstständigen Personalpronomina und die Formen der enklitischen Personalpronomina (Suffixe) bestimmen
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_02_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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(12)
Segolata in veränderten Formen erkennen
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_07, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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(13)
Pausastellung erkennen
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_01_00_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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(14)
Suffigierung am Verb, am Nomen und an Präpositionen erkennen und sachgemäß übersetzen
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BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_11, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_02_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_IK_10-11-12_03_00_09, BP2016BW_ALLG_GYM_HEBR4_PK_04_02
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