Suchfunktion

3.2.3 Mu­sik um­set­zen

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen sich die Mu­sik durch viel­fäl­ti­ge Aus­drucks­mög­lich­kei­ten ganz­heit­lich er­schlie­ßen und da­durch ver­tief­te Zu­gän­ge ge­win­nen.

Denk­an­stö­ße

Teil­kom­pe­ten­zen

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

Wie ge­win­nen die Kin­der durch Be­we­gung ei­nen ver­tief­ten Zu­gang zur Mu­sik?

Wie ge­win­nen die Kin­der durch sze­ni­sche Dar­stel­lun­gen ei­nen ver­tief­ten Zu­gang zur Mu­sik?

Wie ge­win­nen die Kin­der durch ei­ge­ne bild­li­che Dar­stel­lun­gen ei­nen ver­tief­ten Zu­gang zur Mu­sik?

Wie ver­bin­den die Kin­der Mu­sik und Spra­che mit­ein­an­der?

Wel­che An­re­gun­gen er­fah­ren die Kin­der bei ei­ner mu­si­ka­li­schen Auf­füh­rung?


Fußleiste