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(1)
ein individuelles Fitnesstraining (zum Beispiel Muskeltraining oder Ausdauertraining) ausführen
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(2)
funktionelle Gymnastik, Mobilisations- und Dehnübungen zur Steigerung der Fitness und zur spezifischen Vorbereitung auf sportliche Belastungen anwenden
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PG_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-BF_01_00_02
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(3)
den eigenen Fitnesszustand analysieren und realistische Trainingsziele auswählen
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PG_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-BF_01_00_18, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_01
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(4)
Trainingsmethoden zur Verbesserung der aeroben Ausdauer und des Krafttrainings erläutern
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(5)
ein gesundheitsorientiertes Kraft- oder Ausdauertraining mithilfe grundlegender Trainingsprinzipien planen
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BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-BF_01_00_08, PG_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-BF_01_00_10, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-BF_01_00_18
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(6)
die Intensität des aeroben Trainings durch eine Kontrolle der Pulswerte anpassen
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PG_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-BF_01_00_14, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-BF_01_00_09
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(7)
die Bedeutung von fitnessorientiertem Sport treiben als lebensbegleitende Freizeitaktivität reflektieren
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BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_02_01
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PG_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-BF_01_00_16, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-BF_01_00_20, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-BF_01_00_15, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-BF_01_00_19, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_04
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(8)
Kriterien einer gesunden Ernährung benennen, ihre Ernährungsgewohnheiten reflektieren und den Zusammenhang zwischen Ernährung und Fitness erläutern
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(9)
außerschulische Angebote in Bezug auf fitness- und gesundheitsorientiertes Training bewerten
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BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_02, VB_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-BF_01_00_17
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