|
|
|
(1)
Zusammenhänge zwischen dem Leben von Jesus Christus und Festen des Kirchenjahres aufzeigen
|
(1)
Feste des Kirchenjahres auf dem Hintergrund des Lebens von Jesus Christus erläutern
|
(1)
Stationen des Lebens und Wirkens Jesu wiedergeben und in Beziehung zu den Festen des Kirchenjahres setzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_03_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_01_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00_04_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_03_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_01_00_03_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00_04_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_03_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_01_03
|
(2)
Jesu Verbindung und Umgang mit der jüdischen Tradition (z. B. Sabbat, Thora, religiöse Gruppen) an einzelnen Geschichten wiedergeben
|
(2)
das Wirken Jesu vor dem Hintergrund seiner Zeit und Umwelt (z. B. religiöse, politische soziale und wirtschaftliche Verhältnisse) darstellen
|
(2)
das Wirken Jesu vor dem Hintergrund seiner Zeit und Umwelt (religiöse, politische, soziale und wirtschaftliche Verhältnisse) erläutern
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_03_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_03_00_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_07_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_05_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_03_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_03_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_07_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_03_00_04_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_05_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_03_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_03_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_5-6_03_00_04_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_05_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_06_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_07_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_05_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_05_00_03_E
|
(3)
Jesu Sicht auf Gott und die Menschen anhand von Gleichnissen beziehungsweise Begegnungs- oder Berufungsgeschichten darstellen
|
(3)
Jesu Sicht auf Gott und die Menschen anhand von Gleichnissen beziehungsweise Begegnungs- oder Berufungsgeschichten erläutern
|
(3)
sich mit Jesu Sicht auf Gott und die Menschen (z. B. in Gleichnissen, Begegnungs- oder Berufungsgeschichten) auseinandersetzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_01_G
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00_02_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00_01_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_01_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_04_00_01_E
|