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(1)
Beispiele für Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit in ihrem Lebensumfeld beschreiben
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(1)
Beispiele für Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit in ihrem Lebensumfeld untersuchen
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(1)
Hintergründe für Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit in ihrem Lebensumfeld entfalten
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(2)
die Bedeutung biblischer Weisungen (z. B. Dekalog, Goldene Regel, Doppelgebot der Liebe) in ihrem biblischen Kontext darstellen
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(2)
die Bedeutung biblischer Weisungen (z. B. Dekalog, Goldene Regel, Doppelgebot der Liebe) für gerechtes Handeln erläutern
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(2)
die Bedeutung biblischer Weisungen (z. B. Dekalog, Goldene Regel, Doppelgebot der Liebe) für menschliches Zusammenleben entfalten
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(3)
die Deutung der Welt als Schöpfung und den Auftrag an den Menschen beschreiben
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(3)
die Deutung der Welt als Schöpfung und den Auftrag an den Menschen erläutern
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(3)
sich mit der Deutung der Welt als Schöpfung und dem Auftrag an den Menschen auseinandersetzen
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(4)
Perspektiven für nachhaltiges Handeln (z. B. Umgang mit Energie, Wasser, Lebensmitteln, Tierschutz) entwickeln
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(4)
Perspektiven für nachhaltiges Handeln (z. B. Umgang mit Energie, Wasser, Lebensmitteln, Tierschutz) entwickeln
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(4)
Perspektiven für nachhaltiges Handeln (z. B. Umgang mit Energie, Wasser, Lebensmitteln, Tierschutz) entwickeln
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