|
|
|
(1)
unterschiedliche christliche Lebensformen in ihrem historischen Kontext skizzieren (Reformströmungen und Ordensgründungen)
|
(1)
unterschiedliche christliche Lebensformen und deren historische Bedeutung aufzeigen (Reformströmungen und Ordensgründungen)
|
(1)
unterschiedliche christliche Lebensformen und deren historische Bedeutung darstellen (Reformströmungen und Ordensgründungen)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
(2)
Luthers Hauptanliegen der Reformation und die altkatholische Kritik am ersten Vatikanischen Konzil skizzieren
|
(2)
Luthers Hauptanliegen der Reformation und die altkatholische Kritik am erster Vatikanischen Konzil bestimmen
|
(2)
Luthers Hauptanliegen der Reformation und die altkatholische Kritik am erster Vatikanischen Konzil zusammenfassen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_01_01
|
(3)
erläutern, wie das Wachsen der jungen Kirche als Wirken des Heiligen Geistes gedeutet wird (z. B. Pfingsthymnus: Eingestimmt. 436; Apg 2,1-13; Apg 2,37-47; Lieder)
|
(3)
kommentieren, wie das Wachsen der jungen Kirche als Wirken des Heiligen Geistes gedeutet wird (z. B. Pfingsthymnus: Eingestimmt. 436; Apg 2,1-13; Apg 2,37-47; Lieder)
|
(3)
interpretieren, wie das Wachsen der jungen Kirche als Wirken des Heiligen Geistes gedeutet wird (z. B. Pfingsthymnus: Eingestimmt. 436; Apg 2,1-13; Apg 2,37-47; Lieder)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
(4)
ausgehend vom Sakrament der Firmung berücksichtigen, dass mündiges Christsein bedeutet, in Kirche und Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen (z. B. Wahrnehmung des Stimmrechts in der Gemeindeversammlung ab 16 Jahren)
|
(4)
ausgehend vom Sakrament der Firmung diskutieren, dass mündiges Christsein bedeutet, in Kirche und Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen (z. B. Wahrnehmung des Stimmrechts in der Gemeindeversammlung ab 16 Jahren)
|
(4)
ausgehend vom Sakrament der Firmung erklären, dass mündiges Christsein bedeutet, in Kirche und Gesellschaft Verantwortung zu übernehmen (z. B. Wahrnehmung des Stimmrechts in der Gemeindeversammlung ab 16 Jahren)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_02_03
|
(5)
gemeinsam vor dem Hintergrund des altkatholischen Kirchenverständnisses diskutieren, was es heißt, altkatholisch zu sein
|
(5)
gemeinsam vor dem Hintergrund des altkatholischen Kirchenverständnisses problematisieren, was es heißt, altkatholisch zu sein
|
(5)
gemeinsam vor dem Hintergrund des altkatholischen Kirchenverständnisses erörtern, was es heißt, altkatholisch zu sein
|
BNE_06, MB_04, PG_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
BNE_06, MB_04, PG_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
BNE_06, MB_04, PG_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
(6)
gemeinsam mit anderen über Elemente eines jugendgemäßen Gottesdienstes diskutieren
|
(6)
gemeinsam mit anderen Elemente eines jugendgemäßen Gottesdienstes problematisieren
|
(6)
gemeinsam mit anderen einen jugendgemäßen Gottesdienst gestalten
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_06, MB_04, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_06, MB_04, BTV_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_06_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_06, MB_04, BTV_03, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_PK_05_02
|