|
|
|
(1)
sich selbst in ihrem Lebensumfeld beschreiben (z. B. Familie, Hobbys, Sorgen) und mit der Wahrnehmung anderer vergleichen
|
(1)
sich selbst in ihrem Lebensumfeld beschreiben (z. B. Familie, Hobbys, Sorgen) und mit der Wahrnehmung anderer vergleichen
|
(1)
sich selbst in ihrem Lebensumfeld beschreiben (z. B. Familie, Hobbys, Sorgen) und mit der Wahrnehmung anderer vergleichen
|
|
|
|
(2)
ausgewählte Vorstellungen darüber, was das Selbst ausmacht (z. B. Begabungen, Gefühle), erfassen und mit Vorgaben den Einfluss verschiedener Faktoren (z. B. Geschlecht, Erziehung, Gruppen, Religion) auf das Selbst herausarbeiten und diskutieren
|
(2)
ausgewählte Vorstellungen darüber, was das Selbst ausmacht (z. B. Begabungen, Gefühle), erfassen und mit Hilfestellungen den Einfluss verschiedener Faktoren (z. B. Geschlecht, Erziehung, Gruppen, Religion) auf das Selbst herausarbeiten und diskutieren
|
(2)
Vorstellungen darüber, was das Selbst ausmacht (z. B. Begabungen, Gefühle), erfassen und den Einfluss verschiedener Faktoren (z. B. Geschlecht, Erziehung, Gruppen, Religion) auf das Selbst herausarbeiten und diskutieren
|
|
|
|
(3)
angeleitet verschiedene Handlungsmöglichkeiten entwickeln, um selbst gesetzte Ziele zu erreichen, und sich mit diesen im Kontext von Vorstellungen eines gelungenen Zusammenlebens (z. B. bezogen auf Gerechtigkeit, Verantwortung) mit Hilfen auseinandersetzen
|
(3)
verschiedene Handlungsmöglichkeiten entwickeln, um selbst gesetzte Ziele zu erreichen, und sich mit diesen im Kontext von Vorstellungen eines gelungenen Zusammenlebens (z. B. bezogen auf Gerechtigkeit, Verantwortung) angeleitet auseinandersetzen
|
(3)
verschiedene Handlungsmöglichkeiten entwickeln, um selbst gesetzte Ziele zu erreichen, und sich mit diesen im Kontext von Vorstellungen eines gelungenen Zusammenlebens (z. B. bezogen auf Gerechtigkeit, Verantwortung) auseinandersetzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_01_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_01_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_04_05, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_07_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_05_G, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_01_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_01_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_04_05, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_07_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_05_M, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_01
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_01_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_01_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_5-6_01_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_04_05, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_BNT_IK_5-6_02_00_07_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_5-6_03_00_05_M, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_01
|