|
|
|
(1)
anhand von Beispielen verschiedene Formen von Freundschaft beschreiben
|
(1)
anhand von Beispielen verschiedene Formen von Freundschaft beschreiben
|
(1)
verschiedene Formen von Freundschaft beschreiben
|
(2)
Merkmale von Freundschaft aufzeigen, diese von anderen Beziehungsformen (z. B. Familie, Schulklasse, Verein) nach vorgegebenen Aspekten abgrenzen und ihre Bedeutung für das eigene Leben charakterisieren
|
(2)
Merkmale von Freundschaft aufzeigen, diese von anderen Beziehungsformen (z. B. Familie, Schulklasse, Verein) angeleitet abgrenzen und ihre Bedeutung für das eigene Leben charakterisieren
|
(2)
Merkmale von Freundschaft aufzeigen, diese von anderen Beziehungsformen (z. B. Familie, Schulklasse, Verein) abgrenzen und ihre Bedeutung für das eigene Leben charakterisieren
|
|
|
|
(3)
mögliche Bedingungen und Grenzen von Freundschaft anhand einzelner vorgegebener Fälle erarbeiten und sich angeleitet damit auseinandersetzen
|
(3)
mögliche Bedingungen und Grenzen von Freundschaft anhand vorgegebener Fälle erarbeiten und sich damit auseinandersetzen
|
(3)
mögliche Bedingungen und Grenzen von Freundschaft erarbeiten und sich damit auseinandersetzen
|
(4)
Situationen, in denen Freundschaft mit Werten (z. B. Selbstbestimmung, Gerechtigkeit, Verantwortung, Ehrlichkeit) in Konflikt gerät, angeleitet beschreiben, mit Hilfestellung analysieren und verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufzeigen und bewerten
|
(4)
Situationen, in denen Freundschaft mit Werten (z. B. Selbstbestimmung, Gerechtigkeit, Verantwortung, Ehrlichkeit) in Konflikt gerät, beschreiben, mit Hilfestellung analysieren und verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufzeigen und bewerten
|
(4)
Situationen, in denen Freundschaft mit Werten (z. B. Selbstbestimmung, Gerechtigkeit, Verantwortung, Ehrlichkeit) in Konflikt gerät, beschreiben, analysieren und verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufzeigen und bewerten
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_01_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_01_01_01, BTV_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_13_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_03_07_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_05, PG_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_02_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_04_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_01_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_01_01_01, BTV_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_05, PG_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_02_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_13_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_03_07_M
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_02_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_01_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_5-6_01_01_01, BTV_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_01_05, PG_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_02_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_5-6_01_01_13_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_SPO_IK_5-6_01_03_07_E
|