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3.2.4 Leit­idee Funk­tio­na­ler Zu­sam­men­hang

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler er­fas­sen funk­tio­na­le Zu­sam­men­hän­ge sprach­lich und un­ter Ver­wen­dung von Ta­bel­len, Gra­phen und Zu­ord­nungs­vor­schrif­ten und füh­ren ver­schie­de­ne Dar­stel­lungs­for­men si­tua­ti­ons­ge­recht in­ein­an­der über. Sie be­schrei­ben, wie sich Pa­ra­me­ter in der Funk­ti­ons­glei­chung auf die gra­phi­sche Dar­stel­lung aus­wir­ken. Sie be­ant­wor­ten in­ner- und au­ßer­ma­the­ma­ti­sche Fra­ge­stel­lun­gen mit­hil­fe li­nea­rer und qua­dra­ti­scher Funk­tio­nen quan­ti­ta­tiv.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

funk­tio­na­le Zu­sam­men­hän­ge dar­stel­len und nut­zen

mit li­nea­ren Funk­tio­nen um­ge­hen

mit qua­dra­ti­schen Funk­tio­nen um­ge­hen


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