|
|
|
(1)
Bilder mit geeigneten Mitteln beschreiben, analysieren und interpretieren
|
(1)
Bilder mit geeigneten Mitteln beschreiben, analysieren und interpretieren
|
(1)
Bilder mit geeigneten Mitteln differenziert beschreiben, analysieren und interpretieren
|
(2)
Bezüge zu kunsthistorischen, kulturellen, biografischen, zeit- und betrachterbezogenen Bedingungen untersuchen
|
(2)
Bezüge zu kunsthistorischen, kulturellen, biografischen, zeit- und betrachterbezogenen Bedingungen untersuchen
|
(2)
Bezüge zu kunsthistorischen, kulturellen, biografischen, zeit- und betrachterbezogenen Bedingungen untersuchen und reflektieren
|
(3)
Bilder in Beziehung zur Produktion und im Wechselspiel mit dem eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben und Schaffen erkennen und reflektieren
|
(3)
Bilder in Beziehung zur Produktion und im Wechselspiel mit dem eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben und Schaffen erkennen und differenziert reflektieren
|
(3)
Bilder in Beziehung zur Produktion und im Wechselspiel mit dem eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben und Schaffen erkennen, differenziert reflektieren und nutzen
|
(4)
Erfahrungen mit Bildern und mit eigenen Arbeitsprozessen in Beziehung setzen und in geeigneter Form darstellen und präsentieren (mündlich, schriftlich, gestalterisch oder performativ)
|
(4)
Erfahrungen mit Bildern und mit eigenen Arbeitsprozessen in Beziehung setzen und in geeigneter Form darstellen und präsentieren (mündlich, schriftlich, gestalterisch oder performativ)
|
(4)
Erfahrungen mit Bildern und mit eigenen Arbeitsprozessen in Beziehung setzen und in geeigneter Form darstellen und präsentieren (mündlich, schriftlich, gestalterisch oder performativ)
|
(5)
Orte und Medien für die Auseinandersetzung mit Bildern bewusst nutzen
|
(5)
Orte und Medien für die Auseinandersetzung mit Bildern bewusst nutzen
|
(5)
Orte und Medien für die Auseinandersetzung mit Bildern bewusst nutzen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|