|
|
|
(1)
ihre Projekterfahrungen erläutern und mit anderen vergleichen
|
(1)
ihre Projekterfahrungen erläutern und mit anderen vergleichen
|
(1)
ihre Projekterfahrungen erläutern und mit anderen vergleichen
|
(2)
mit Unterstützungsmaterial den individuellen Lernzuwachs beschreiben und bewerten
|
(2)
den individuellen Lernzuwachs beschreiben und bewerten
|
(2)
den individuellen Lernzuwachs beschreiben und bewerten
|
(3)
die Planung und Durchführung des Projekts bewerten
|
(3)
die Planung und Durchführung des Projekts bewerten
|
(3)
die Planung und Durchführung des Projekts auf Grundlage der Selbst- und Fremdbewertung innerhalb der Gruppe bewerten
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_11, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_10
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_11, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_10
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_03_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_04_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_11, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_10
|
(4)
den Nutzen des „Lernen durch Engagements“ für Schule und Kommune herausarbeiten und mit Unterstützungsmaterial aus verschiedenen Blickwinkeln darstellen
|
(4)
den Nutzen des „Lernen durch Engagements“ für Schule und Kommune begründen und aus verschiedenen Blickwinkeln darstellen
|
(4)
den Nutzen des „Lernen durch Engagements“ für Schule, Kommune und Gesellschaft begründen und die wachsende Bedeutung aktiver Teilhabe aller Bürgerinnen und Bürger an der demokratischen Gesellschaft anhand der demografischen Entwicklung begründet darstellen
|
(5)
einer ausgewählten Zielgruppe ihre Projektergebnisse darstellen
|
(5)
einer ausgewählten Zielgruppe ihre Projektergebnisse darstellen
|
(5)
einer ausgewählten Zielgruppe ihre Projektergebnisse darstellen
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_03, MB_05, BNE_05, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_03, MB_05, BNE_05, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_06
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_01_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_03, MB_05, BNE_05, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_AES_PK_02_06
|