|
(1)
gymnastische Pflichtelemente mit einem selbstgewählten Handgerät demonstrieren
|
BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_01
|
(2)
eine gymnastische Bewegungsfolge mit Übergängen ohne oder mit einem selbstgewählten Handgerät präsentieren
|
(3)
eine stilgebundene tänzerische Bewegungsfolge präsentieren
|
BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_05, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_06
|
(4)
spezifische konditionelle Anforderungen des Tanzens benennen und ihre Kraft- und Ausdauerfähigkeiten im Hinblick auf das Anforderungsprofil trainieren
|
BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_01_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_06, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_06
|
|
(5)
Bewegungen und Bewegungsfolgen unter den Aspekten Gerätetechnik, Körpertechnik und Gestaltungskriterien wahrnehmen, analysieren und rückmelden
|
BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_05, MB_04, MB_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_04_01, MB_05, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_04_06, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_04_02
|
(6)
die Eignung von Musik als bewegungsbegleitend und ‑unterstützend erkennen und geeignete Musik auswählen
|
BP2016BW_ALLG_GMSO_MUS_IK_12-13_03_00, MB_04, MB_02, MB_05, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_01
|
(7)
Choreografien dokumentieren
|
BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_01
|
(8)
die Bedeutung des Tanzens als lebensbegleitende Freizeitaktivität reflektieren
|
BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_02_01
|
PG_03, BNE_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_28, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_27, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_21, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_20, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03_04
|
kreativ/gestalterisch
|
(9)
eine stilgebundene tänzerische Bewegungsfolge selbstständig entwickeln und unter Anwendung ausgewählter Gestaltungskriterien (zum Beispiel Dynamik, Zeit) präsentieren
|
(10)
eine Verbindung von gymnastischen Pflichtelementen mit einem Handgerät entwickeln
|
BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_05
|
(11)
in einer Paar- oder Gruppengestaltung eine themen- oder objektgebundene Choreografie selbstständig entwickeln und präsentieren
|
BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_01, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_03, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_PK_04, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_25, BP2016BW_ALLG_GMSO_SPO_IK_12-13-LF_01_00_26
|