|
|
|
(1)
Bilder mit unterschiedlichen Strategien verbal oder nonverbal untersuchen (z. B. historisch, soziokulturell, biografisch)
|
(1)
Bilder mit geeigneten Strategien verbal oder nonverbal untersuchen (z. B. historisch, soziokulturell, biografisch)
|
(1)
Bilder mit geeigneten Strategien gezielt verbal oder nonverbal untersuchen (z. B. historisch, soziokulturell, biografisch)
|
(2)
Bilder wahrnehmen und unter Verwendung fachsprachlicher Begriffe beschreiben, charakterisieren, interpretieren und beurteilen
|
(2)
Bilder wahrnehmen und unter Verwendung fachsprachlicher Begriffe beschreiben, charakterisieren, interpretieren und differenziert beurteilen
|
(2)
Bilder wahrnehmen und unter Verwendung fachsprachlicher Begriffe beschreiben, charakterisieren, interpretieren und treffend beurteilen
|
(3)
Bilder in Beziehung zum eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben und Schaffen erfahren, indem sie eigene Bildideen in verschiedenen Arbeits- und Sozialformen umsetzen (z. B. Werkstatt, Atelier, Projekt)
|
(3)
Bilder in Beziehung zum eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben und Schaffen erfahren, indem sie eigene Bildideen in verschiedenen Arbeits- und Sozialformen geeignet umsetzen (z. B. Werkstatt, Atelier, Projekt)
|
(3)
Bilder in Beziehung zum eigenen Tun untersuchen und dabei die enge Verbindung von Erleben und Schaffen erfahren, indem sie eigene Bildideen in verschiedenen Arbeits- und Sozialformen gezielt umsetzen (z. B. Werkstatt, Atelier, Projekt)
|
(4)
Orte und Medien für kooperative Projekte nutzen (z. B. Museum, Ausstellung, Internet, Theater)
|
(4)
Orte und Medien für kooperative Projekte nutzen und einsetzen (z. B. Museum, Ausstellung, Internet, Theater)
|
(4)
Orte und Medien für kooperative Projekte nutzen und bewusst einsetzen (z. B. Museum, Ausstellung, Internet, Theater)
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_7-8-9_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, VB_03, MB_02, BTV_01, BTV_04, BNE_03
|