Suchfunktion

2.4 Hand­lungs­kom­pe­tenz

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen al­ters- und ni­ve­au­ge­mäß auf der Grund­la­ge ih­rer geo­gra­phi­schen Kom­pe­ten­zen nach­hal­tig han­deln.

Die Schü­le­rin­nen und Schü­ler kön­nen

1.

lö­sungs­ori­en­tier­te, nach­hal­ti­ge Hand­lungs­mög­lich­kei­ten er­läu­tern

2.

ei­ge­ne Hand­lungs­mög­lich­kei­ten ge­mäß nach­hal­ti­ger Lö­sungs­an­sät­ze ge­stal­ten

3.

auf der Grund­la­ge in­halt­li­cher Aus­ein­an­der­set­zung ih­re in­di­vi­du­el­le Be­reit­schaft zum Han­deln über­prü­fen


Fußleiste