3.2.3.9 Verfügen über sprachliche Mittel: Aussprache und Intonation |
3.2.3.9 Verfügen über sprachliche Mittel: Aussprache und Intonation
Die Schülerinnen und Schüler beherrschen Aussprache und Intonation entsprechend einer der gängigen Standardsprachen des
Englischen klar genug, sodass sie trotz eines möglichen muttersprachlichen Akzents verstanden werden.
Die Schülerinnen und Schüler können
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(1)
bekannte Wörter weitgehend korrekt aussprechen
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(1)
bekannte Wörter weitgehend korrekt aussprechen
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(1)
bekannte Wörter korrekt aussprechen
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(2)
Wortbetonungen von bekannten Wörtern weitgehend korrekt
verwenden
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(2)
Wortbetonungen von bekannten Wörtern weitgehend korrekt
verwenden
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(2)
Wortbetonungen von bekannten Wörtern korrekt verwenden
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(3)
Intonationsmuster verschiedener Sprechakte gegebenenfalls mit
Unterstützung anwenden (z. B. Bitten und Vorschläge)
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(3)
Intonationsmuster verschiedener Sprechakte weitgehend sicher
anwenden (z. B. Bitten und Vorschläge)
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(3)
Intonationsmuster verschiedener Sprechakte sicher anwenden (z.
B. Bitten und Vorschläge)
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(4)
digitale Medien sowie, gegebenenfalls angeleitet, die Zeichen
der Lautschrift zur Erschließung der Aussprache unbekannter
Wörter nutzen
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(4)
digitale Medien sowie, gegebenenfalls angeleitet, die Zeichen
der Lautschrift zur Erschließung der Aussprache unbekannter
Wörter nutzen
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(4)
digitale Medien sowie, gegebenenfalls angeleitet, die Zeichen
der Lautschrift zur Erschließung der Aussprache unbekannter
Wörter nutzen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_PK_02, MB_03, PG_02
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_PK_02, MB_03, PG_02
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_PK_02, MB_03, PG_02
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