3.2.3.9 Verfügen über sprachliche Mittel: Aussprache und Intonation |
3.2.3.9 Verfügen über sprachliche Mittel: Aussprache und Intonation
Die Schülerinnen und Schüler können bekannte
Wörter und Redewendungen korrekt aussprechen. Sie kennen die
französischen Intonationsmuster und wenden diese korrekt
an.
Die Schülerinnen und Schüler können
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(1)
Laute, Lautfolgen und Intonationsmuster des Französischen
(français standard) phonologisch weitgehend korrekt
aussprechen
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(1)
Laute, Lautfolgen und Intonationsmuster des Französischen
(français standard) phonologisch weitgehend korrekt
aussprechen
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(1)
Laute, Lautfolgen und Intonationsmuster des Französischen
(français standard) phonologisch korrekt
aussprechen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_IK_10_04_00_01_G
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BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_IK_10_04_00_01_M
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BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_IK_10_04_00_01_E
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(2)
die Besonderheiten der französischen Aussprache und
Intonation erkennen und weitgehend korrekt anwenden
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(2)
die Besonderheiten der französischen Aussprache und
Intonation erkennen und korrekt anwenden
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(2)
die Besonderheiten der französischen Aussprache und
Intonation erkennen und korrekt anwenden
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(3)
visuelle und auditive Hilfen zunehmend selbstständig zur
Aussprache nutzen
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(3)
visuelle und auditive Hilfen selbstständig zur Aussprache
nutzen
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(3)
visuelle und auditive Hilfen selbstständig zur Aussprache
nutzen (u. a. Lautschrift)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_PK_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_09_04_G
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BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_PK_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_09_04_M
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BP2016BW_ALLG_SEK1_F2_PK_02, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_E1_IK_7-8-9_03_09_04_E
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