3.2.3.9 Verfügen über sprachliche Mittel: Aussprache und Intonation |
3.2.3.9 Verfügen über sprachliche Mittel: Aussprache und Intonation
Die Schülerinnen und Schüler beherrschen Aussprache und Intonation entsprechend einer der gängigen Standardsprachen des
Englischen weitgehend sicher, auch wenn ein muttersprachlicher Akzent hörbar ist, der in der Regel aber nicht zu inhaltlichen
Missverständnissen führt.
Die Schülerinnen und Schüler können
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(1)
auch unbekannte Wörter, die gängigen
Wortbildungsregeln folgen, verständlich aussprechen
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(1)
auch unbekannte Wörter, die gängigen
Wortbildungsregeln folgen, verständlich aussprechen
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(1)
auch unbekannte Wörter in der Regel korrekt aussprechen
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(2)
Wortbetonungen bekannter Wörter in der Regel korrekt
verwenden
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(2)
Wortbetonungen bekannter Wörter in der Regel korrekt
verwenden
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(2)
Wortbetonungen auch unbekannter Wörter weitgehend korrekt
verwenden
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(3)
Intonationsmuster verschiedener Sprechakte weitgehend sicher
anwenden
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(3)
Intonationsmuster verschiedener Sprechakte sicher anwenden
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(3)
Intonationsmuster verschiedener Sprechakte intentionsangemessen
anwenden
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(4)
digitale Medien sowie die Zeichen der Lautschrift zur
Erschließung der Aussprache unbekannter Wörter nutzen
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(4)
digitale Medien sowie die Zeichen der Lautschrift zur
Erschließung der Aussprache unbekannter Wörter nutzen
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(4)
digitale Medien sowie die Zeichen der Lautschrift zur
Erschließung der Aussprache und Betonung unbekannter
Wörter nutzen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E2_PK_02, MB_03, PG_02
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E2_PK_02, MB_03, PG_02
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BP2016BW_ALLG_SEK1_E2_PK_02, MB_03, PG_02
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