3.1.1.6 Gestaltungsfeld Musik |
3.1.1.6 Gestaltungsfeld Musik
Musik ist ein eigenständiges theatrales Mittel. Die
Schülerinnen und Schüler erproben Möglichkeiten
ihres Einsatzes.
Die Schülerinnen und Schüler können
(1)
Musik als Spielimpuls verstärkend oder kontrastiv sowie zur
Charakterisierung von Figuren und zur Erzeugung von Stimmungen
einsetzen
|
|
|
|
(2)
Funktion und Wirkung klanglich-musikalischer Elemente in
szenischen Vorgängen beschreiben und beurteilen
|
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_IK_11-12_02_02, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_IK_11-12_04_03, BP2016BW_ALLG_GYM_MUS_IK_11-12_01_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_MUS_IK_11-12_02_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_GYM_MUS_IK_11-12_03_00_02, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_PK_01_01
|
|
|
|