|
(1)
an einem Beispiel darstellen, wie christlicher Glaube in
Kirchenmusik und Architektur immer neue Ausdrucksformen gefunden
hat
| |
(1)
an Beispielen beschreiben, wie christlicher Glaube in
Kirchenmusik und Architektur immer neue Ausdrucksformen gefunden
hat
| |
(1)
an Beispielen erläutern, wie christlicher Glaube in
Kirchenmusik und Architektur immer neue Ausdrucksformen gefunden
hat
| |
|
|
|
MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
|
|
|
(2)
an biblischen Beispielen aufzeigen, welche Bedeutung der Dienst
am Nächsten hat (z. B. Lk 10,25-37; Joh 13,1-17)
| |
(2)
an biblischen Beispielen erläutern, welche Bedeutung der
Dienst am Nächsten hat (z. B. Lk 10,25-37; Joh 13,1-17)
| |
(2)
an biblischen Beispielen herausarbeiten, welche Bedeutung der
Dienst am Nächsten hat (z. B. Lk 10,25-37; Joh 13,1-17)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_04_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_04_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_03_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_04_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_03_00_05_E
|
|
|
|
|
(3)
die Bedeutung von Liturgie und Verkündigung für die
Gemeinschaft der Glaubenden an einem Beispiel beschreiben (z. B.
Taufe, Eucharistie, Krankensalbung)
| |
(3)
die Bedeutung von Liturgie und Verkündigung für die
Gemeinschaft der Glaubenden an einem Beispiel erklären (z. B.
Taufe, Eucharistie, Krankensalbung)
| |
(3)
die Bedeutung von Liturgie und Verkündigung für die
Gemeinschaft der Glaubenden an einem Beispiel entfalten (z. B.
Taufe, Eucharistie, Krankensalbung)
| |
|
|
|
MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03
|
|
MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03
|
|
MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03
|
|
|
|
|
(4)
aktuelle Beispiele für das Wirken der Kirche
beschreiben
| |
(4)
aktuelle Beispiele für das Wirken der Kirche darstellen
| |
(4)
aktuelle Beispiele für das Wirken der Kirche
erläutern
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, MB_03, MB_02, BNE_05, PG_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, MB_03, MB_02, BNE_05, PG_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, MB_03, MB_02, BNE_05, PG_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01
|
|
|
|
|
(5)
Möglichkeiten beschreiben, wie Jugendliche am solidarischen
Handeln der Kirche teilnehmen können
| |
(5)
Möglichkeiten darstellen, wie Jugendliche am solidarischen
Handeln der Kirche teilnehmen können
| |
(5)
Möglichkeiten erläutern, wie Jugendliche am
solidarischen Handeln der Kirche teilnehmen können
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_07_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_07_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00_06, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_07, BTV_01, BNE_05, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_07_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_07_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_03_00_06, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_07, BTV_01, BNE_05, PG_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_01_E, BO_03, BTV_08, BTV_01, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_03_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_07_00_06_E
|
|
|
|
|