|
(1)
skizzieren, wie die syrisch-orthodoxen Kirchenväter von Jesus gesprochen haben (z. B. St. Ephräm der Syrer, St. Jakob von
Sarug u. a.)
| |
(1)
erläutern, wie die syrisch-orthodoxen Kirchenväter von Jesus gesprochen haben (z. B. St. Ephräm der Syrer, St. Jakob von
Sarug u. a.)
| |
(1)
erläutern, wie die syrisch-orthodoxen Kirchenväter von Jesus gesprochen haben (z. B. St. Ephräm der Syrer, St. Jakob von
Sarug u. a.)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(2)
eine Jesusdeutung in der Kunst (Bildende Kunst, Musik, Literatur
und Film) mit biblischer Überlieferung vergleichen
| |
(2)
Jesusdeutungen in der Kunst (Bildende Kunst, Musik, Literatur
und Film) mit biblischer Überlieferung in Beziehung setzen
| |
(2)
Jesusdeutungen in der Kunst (Bildende Kunst, Musik, Literatur
und Film) mit biblischer Überlieferung in Beziehung setzen
| |
|
|
|
MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(3)
an Gleichnissen und Wundererzählungen Jesu aufzeigen,
welche Lebensperspektive die Reich-Gottes-Botschaft
enthält (z. B. Mt 25,1-30, Mk 7, 31-37; Lk 14,15-24; Joh
6,1-15)
| |
(3)
an Gleichnissen und Wundererzählungen Jesu darstellen,
welche Lebensperspektive die Reich-Gottes-Botschaft enthält
(z. B. Mt 25,1-20, Mk 7,31-37; Lk 14,15-24; Joh 6, 1-15)
| |
(3)
an Gleichnissen und Wundererzählungen Jesu herausarbeiten,
welche Lebensperspektive die Reich-Gottes-Botschaft enthält
(z. B. Mt 25,1-20, Mk 7,31-37; Lk 14, 15-24, Joh 6,1-15)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(4)
ausgehend von Lk 24,1-35 beschreiben, wie die Botschaft von Tod
und Auferstehung Jesu auf Menschen seiner Zeit wirkten und bis
heute wirken
| |
(4)
ausgehend von Lk 24,1-35 erläutern, wie die Botschaft von
Tod und Auferstehung Jesu auf Menschen seiner Zeit wirkten und bis
heute wirken
| |
(4)
ausgehend von Lk 24,1-35 entfalten, wie die Botschaft von Tod
und Auferstehung Jesu auf Menschen seiner Zeit wirkten und bis
heute wirken
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(5)
am Beispiel der Bergpredigt (Mt 5-7) aufzeigen, wie die Botschaft Jesu zum Perspektivenwechsel herausfordert
| |
(5)
am Beispiel der Bergpredigt (Mt 5-7) beschreiben, wie die
Botschaft Jesu zm Perspektivenwechsel herausfordert
| |
(5)
am Beispiel der Bergpredigt (Mt 5-7) analysieren, wie die
Botschaft Jesu zum Perspektivenwechsel herausfordert
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_07, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_07, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_07, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_05_E
|
|
|
|
|
(6)
am Engagement von Menschen beschreiben, was es bedeuten kann,
dem Beispiel Jesu zu folgen
| |
(6)
am Engagement von Menschen erklären, was es bedeuten kann,
dem Beispiel Jesu zu folgen
| |
(6)
am Engagement von Menschen herausarbeiten, was es bedeuten kann,
dem Beispiel Jesu zu folgen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_07, BNE_05, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_07, BNE_05, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_07, BNE_05, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01
|
|
|
|
|