|
(1)
die Bibel in syrisch-aramäischer Sprache lesen
| |
(1)
die Bibel in syrisch-aramäischer Sprache lesen
| |
(1)
die Bibel in syrisch-aramäischer Sprache lesen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(2)
an einem Beispiel darstellen, dass biblische Texte eine
Glaubensperspektive voraussetzen (z. B. an Ex 3,1-22; Ps 18; Ps
104)
| |
(2)
an einem Beispiel erläutern, dass biblische Texte eine
Glaubensperspektive voraussetzen (z. B. an Ex 3,1-22; Ps 18; Ps
104)
| |
(2)
an einem Beispiel entfalten, dass biblische Texte eine
Glaubensperspektive voraussetzen (z. B. an Ex 3,1-22; Ps 18; Ps
104)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_01_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(3)
ausgewählte biblische Texte mithilfe der Gattung als
Glaubensantworten auf zeitbedingte Anfragen darstellen (z. B. Gen
1,1-24a; 1. Kor 11,17-34; Philemonbrief)
| |
(3)
ausgewählte biblische Texte mithilfe der Gattung als
Glaubensantworten auf zeitbedingte Anfragen erklären (z. B.
Gen 1,1-24a; 1. Kor 11,17-34; Philemonbrief)
| |
(3)
ausgewählte biblische Texte mithilfe der Gattung als
Glaubensantworten auf zeitbedingte Anfragen interpretieren (z. B.
Gen 1,1-24a; 1. Kor 11, 17-34; Philemonbrief)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(4)
zeigen, inwiefern die bildhafte Sprache der Bibel Wahrheit zum
Ausdruck bringt (z. B. Ex 2,23-3,15)
| |
(4)
erklären, inwiefern die bildhafte Sprache der Bibel
Wahrheit zum Ausdruck bringt (z. B. Ex 2,23-3,15)
| |
(4)
entfalten, inwiefern die bildhafte Sprache der Bibel Wahrheit
zum Ausdruck bringt (z. B. Ex 2,23-3,15)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_04_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_04_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(5)
mithilfe verschiedener Textstellen beschreiben, dass biblische
Texte auch heute Bedeutung haben können (z. B. Mt 25,31-40, 1.
Kor 12; 1. Kor 13)
| |
(5)
mithilfe verschiedener Textstellen erläutern, dass
biblische Texte auch heute Bedeutung haben können (z. B. Mt
25,31-40, 1. Kor 12; 1. Kor 13)
| |
(5)
mithilfe verschiedener Textstellen begründen, warum
biblische Texte auch heute Bedeutung haben können (z. B. Mt
25,31-40, 1. Kor 12; 1. Kor 13)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_08, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_08, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_08, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_05_E
|
|
|
|
|
(6)
an aktuellen Beispielen beschreiben, wie ethische Forderungen
der Bibel gesellschaftliche Wirklichkeit verändern können
(z. B. Flüchtlingshilfe)
| |
(6)
an aktuellen Beispielen erläutern, wie ethische Forderungen
der Bibel gesellschaftliche Wirklichkeit verändern können
(z. B. Flüchtlingshilfe)
| |
(6)
an aktuellen Beispielen entfalten, wie ethische Forderungen der
Bibel gesellschaftliche Wirklichkeit verändern können (z.
B. Flüchtlingshilfe)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_06, BNE_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_07, BNE_05, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_06, BNE_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_07, BNE_05, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_05
|
|
BNE_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_07, BNE_05, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_05
|
|
|
|
|