|
(1)
beschreiben, wer Jesus für die Christen ist
| |
(1)
erläutern, wer Jesus für die Christen ist
| |
(1)
analysieren, wer Jesus für die Christen ist
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
|
|
|
(2)
beschreiben, wie Jesusvorstellungen Jugendlicher beeinflusst
werden (z. B. durch Personen, durch Religionsunterricht, durch
Medien)
| |
(2)
darstellen, wie Jesusvorstellungen Jugendlicher beeinflusst
werden (z. B. durch Personen, durch Religionsunterricht, durch
Medien)
| |
(2)
erklären, wie Jesusvorstellungen Jugendlicher beeinflusst
werden (z. B. durch Personen, durch Religionsunterricht, durch
Medien)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_03
|
|
|
|
|
(3)
aufzeigen, dass Jesus zum Umdenken und zu verändertem
Handeln herausforderte (z. B. Mt 5,3-11; Lk 10,29-37; Joh
7,53-8,11)
| |
(3)
an Beispielen darstellen, dass Jesus zum Umdenken und zu
verändertem Handeln herausforderte (z. B. Mt 5,3-11; Lk
10,29-37; Joh 7,53-8,11)
| |
(3)
begründen, dass Jesus zum Umdenken und zu verändertem
Handeln herausforderte (z. B. Mt 5,3-11; Lk 10,29-37; Joh
7,53-8,11)
| |
|
|
|
MB_03, BTV_03, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
MB_03, BTV_03, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
MB_03, BTV_03, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(4)
an einer Wundererzählung und einer
Auferweckungserzählung beschreiben, dass Gott in Jesus zum
Heil der Menschen wirkt (z. B. Mt 9,9-13; Lk 6,1-5; Lk 24,1-12)
| |
(4)
an einer Wundererzählung und einer
Auferweckungserzählung herausarbeiten, dass Gott in Jesus zum
Heil der Menschen wirkt (z. B. Mt 9,9-13; Lk 6,1-5, Lk 24,1-12)
| |
(4)
an einer Wundererzählung und einer
Auferweckungserzählung analysieren, dass Gott in Jesus zum
Heil der Menschen wirkt (z. B. Mt 9,9-13; Lk 6,1-5, Lk 24,1-12)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(5)
an einem Beispiel zeigen, dass das Reich Gottes schon hier und
jetzt mit dem konkreten Verhalten von Menschen beginnt
| |
(5)
an einem Beispiel erläutern, dass das Reich Gottes schon
hier und jetzt mit dem konkreten Verhalten von Menschen beginnt
| |
(5)
an einem Beispiel herausarbeiten, dass das Reich Gottes schon
hier und jetzt mit dem konkreten Verhalten von Menschen beginnt
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, PG_07, BTV_03, PG_01, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, PG_07, BTV_03, PG_01, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_03_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, PG_07, BTV_03, PG_01, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(6)
an einer Biografie (eines Heiligen des
Turabdin/Südosttürkei) beschreiben, welche Konsequenzen
der Anspruch Jesu für ein Leben in seiner Nachfolge haben
kann
| |
(6)
an einer Biografie (eines Heiligen des
Turabdin/Südosttürkei) untersuchen, welche Konsequenzen
der Anspruch Jesu für ein Leben in seiner Nachfolge haben
kann
| |
(6)
an einer Biografie (eines Heiligen des
Turabdin/Südosttürkei) analysieren, welche Konsequenzen
der Anspruch Jesu für ein Leben in seiner Nachfolge haben
kann
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_03, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_03, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_05_03, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|