|
(1)
an einem biblischen Text zeigen, dass die Bibel Erfahrungen mit
Gott aufbewahrt und deshalb für die Kirche ein heiliges Buch
ist (z. B. an Ps 23; Lk 19,1-10)
| |
(1)
an einem biblischen Text darstellen, dass die Bibel Erfahrungen
mit Gott aufbewahrt und deshalb für die Kirche ein heiliges
Buch ist (z. B. an Ps 23; Lk 19,1-10)
| |
(1)
an einem biblischen Text erläutern, dass die Bibel
Erfahrungen mit Gott aufbewahrt und deshalb für die Kirche ein
heiliges Buch ist (z. B. an Ps 23; Lk 19,1-10)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_07_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_03, MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_07_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_03, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_07_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_03, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(2)
beschreiben, wie die Bibel im Leben von Jugendlichen eine Rolle
spielen kann
| |
(2)
erklären, wie die Bibel im Leben von Jugendlichen eine
Rolle spielen kann
| |
(2)
entfalten, wie die Bibel im Leben von Jugendlichen eine Rolle
spielen kann
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_03, BTV_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, MB_02, PG_07, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_03, BTV_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, MB_02, PG_07, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_03, BTV_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, MB_03, MB_02, PG_07, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_01_02, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(3)
Gen 1,1-2,4a als Glaubenszeugnis darstellen
| |
(3)
Gen 1,1-2,4a als Glaubenszeugnis beschreiben
| |
(3)
Gen 1,1-2,4a als Glaubenszeugnis erläutern
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_04_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_03, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_04_00_01, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_04_00_01, BTV_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(4)
am Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt 25,14-30) zeigen,
wie bildhafte Sprache Wahrheit zum Ausdruck bringt
| |
(4)
am Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt 25,14-30)
erklären, wie bildhafte Sprache Wahrheit zum Ausdruck
bringt
| |
(4)
am Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt 25,14-30)
entfalten, wie bildhafte Sprache Wahrheit zum Ausdruck bringt
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(5)
an einem Beispiel zeigen, dass biblische Texte einen Lebensbezug
haben (z. B. an Mt 6,19-21)
| |
(5)
an einem Beispiel beschreiben, dass biblische Texte einen
Lebensbezug haben (z. B. an Mt 6,19-21)
| |
(5)
an einem Beispiel erläutern, dass biblische Texte einen
Lebensbezug haben (z. B. an Mt 6,19-21; Mt 6,25-34)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_04_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_02_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_03, VB_02, MB_03, BTV_03, PG_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_04_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_02_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_03, VB_02, MB_03, BTV_03, PG_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_04_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_03, VB_02, MB_03, BTV_03, PG_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_02_04
|
|
|
|
|
(6)
aus einem biblischen Text Impulse für ein gelingendes
Zusammenleben formulieren (z. B. an Mt 7,12)
| |
(6)
aus einem biblischen Text Impulse für ein gelingendes
Zusammenleben herausarbeiten (z. B. an Mt 7,12; Gal 6,2)
| |
(6)
aus einem biblischen Text Perspektiven für ein gelingendes
Zusammenleben entwickeln (z. B. an Mt 7,12; Rut 2,10; Eph 4,2)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_07_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_04_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_02_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_02_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, PG_07, BTV_03, PG_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_07_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_04_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_02_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_02_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, PG_07, BTV_03, PG_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_07_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_05_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_04_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_02_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_02, PG_07, BTV_03, PG_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_PK_04_04
|
|
|
|
|