|
(1)
an einem Beispiel zeigen, dass die Kirche im Laufe der
Geschichte unterschiedliche Lebens- und Ausdrucksformen entwickelt
hat (z. B. Reformströmungen und Ordensgründungen;
Kirchenbau und Musik)
| |
(1)
an Beispielen zeigen, dass die Kirche im Laufe der Geschichte
unterschiedliche Lebens- und Ausdrucksformen entwickelt hat (z. B.
Reformströmungen und Ordensgründungen; Kirchenbau und
Musik)
| |
(1)
an Beispielen erläutern, dass die Kirche im Laufe der
Geschichte unterschiedliche Lebens- und Ausdrucksformen entwickelt
hat (z. B. Reformströmungen und Ordensgründungen;
Kirchenbau und Musik)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00, MB_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
|
|
|
(2)
ausgehend vom Unrecht der Shoah die Rolle der Katholischen Kirche in der Zeit des Nationalsozialismus herausarbeiten
| |
(2)
ausgehend vom Unrecht der Shoah die Rolle der Katholischen Kirche in der Zeit des Nationalsozialismus herausarbeiten
| |
(2)
ausgehend vom Unrecht der Shoah die Rolle der Katholischen Kirche in der Zeit des Nationalsozialismus herausarbeiten
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_07_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_02_00_04_G
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_07_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_02_00_04_G
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_02, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_07_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_02_00_04_G
|
|
|
|
|
(3)
an biblischen Beispielen aufzeigen, welche Bedeutung der Dienst
am Nächsten hat (z. B. Lk 10,25-37; Joh 13,1-17)
| |
(3)
an biblischen Beispielen erläutern, welche Bedeutung der
Dienst am Nächsten hat (z. B. Lk 10,25-37; Joh 13,1-17)
| |
(3)
an biblischen Beispielen herausarbeiten, welche Bedeutung der
Dienst am Nächsten hat (z. B. Lk 10,25-37; Joh 13,1-17)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00_06_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_06_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00_06_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_06_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
|
|
|
(4)
die Bedeutung von Liturgie und Verkündigung für die
Gemeinschaft der Glaubenden an einem Beispiel beschreiben (z. B.
Eucharistie, Taizé-Liturgie)
| |
(4)
die Bedeutung von Liturgie und Verkündigung für die
Gemeinschaft der Glaubenden an einem Beispiel erklären (z. B.
Eucharistie, Taizé-Liturgie)
| |
(4)
die Bedeutung von Liturgie und Verkündigung für die
Gemeinschaft der Glaubenden an einem Beispiel entfalten (z. B.
Eucharistie, Krankensalbung, Taizé-Liturgie)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_05
|
|
|
|
|
(5)
aktuelle Beispiele für das Wirken der Kirche in unserer
Welt beschreiben (z. B. Welttag des Friedens, Woche für das
Leben, Weltjugendtage)
| |
(5)
aktuelle Beispiele für das Wirken der Kirche in unserer
Welt darstellen (z. B. Welttag des Friedens, Woche für das
Leben, Weltjugendtage)
| |
(5)
aktuelle Beispiele für das Wirken der Kirche in unserer
Welt erläutern (z. B. Welttag des Friedens, Woche für das
Leben, Weltjugendtage)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BNE_07, MB_05, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_02_00_06_G
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BNE_07, MB_05, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_02_00_06_G
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BNE_07, MB_05, BNE_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_02_00_06_G
|
|
|
|
|
(6)
Möglichkeiten beschreiben, wie Jugendliche am solidarischen
Handeln der Kirche teilnehmen können (z. B. Compassion,
Pflasterstube)
| |
(6)
Möglichkeiten erläutern, wie Jugendliche am
solidarischen Handeln der Kirche teilnehmen können (z. B.
Vesperkirche, Tafeln)
| |
(6)
Möglichkeiten prüfen, wie Jugendliche am solidarischen
Handeln der Kirche teilnehmen können (z. B. Freiwilliges
Soziales Jahr, Partnerschaft mit Peru)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00, BNE_06, BO_03, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_07_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_07_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00, BNE_06, BO_03, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_07_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_07_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00, BNE_06, BO_03, BNE_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_07_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_05_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_07_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02
|
|
|
|
|