|
(1)
Jesusvorstellungen in der Alltags- und Jugendkultur beschreiben,
die von Klischees geprägt werden (z. B. in der Popmusik, im
Sport)
| |
(1)
Jesusvorstellungen in der Alltags- und Jugendkultur
erläutern, die von Klischees geprägt werden (z. B. in der
Popmusik, im Sport)
| |
(1)
sich mit Jesusvorstellungen in der Alltags- und Jugendkultur
auseinandersetzen, die von Klischees geprägt werden (z. B. in
der Popmusik, im Sport)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
|
|
|
(2)
eine Jesusdeutung in der Kunst (Bildende Kunst, Musik, Literatur
und Film) mit biblischer Überlieferung vergleichen
| |
(2)
eine Jesusdeutung in der Kunst (Bildende Kunst, Musik, Literatur
und Film) mit biblischer Überlieferung in Beziehung setzen
| |
(2)
Jesusdeutungen in der Kunst (Bildende Kunst, Musik, Literatur
und Film) mit biblischer Überlieferung in Beziehung setzen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, MB_03, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
|
|
|
(3)
an Gleichnissen und Wundererzählungen aufzeigen, welche
Lebensperspektive die Reich-Gottes-Botschaft enthält (z. B. Mt
25,14-30; Mk 7,31-37; Lk 14,15-24; Joh 6,1-15)
| |
(3)
an Gleichnissen und Wundererzählungen beschreiben, welche
Lebensperspektive die Reich-Gottes-Botschaft enthält (z. B. Mt
25,14-30; Mk 7,31-37; Lk 14,15-24; Joh 6,1-15)
| |
(3)
aus Gleichnissen und Wundererzählungen herausarbeiten,
welche Lebensperspektive die Reich-Gottes-Botschaft enthält
(z. B. Mt 25,14-30; Mk 7,31-37; Lk 14,15-24; Joh 6,1-15)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
|
|
|
(4)
ausgehend von Lk 24,1-12 und Lk 24,13-35 beschreiben, wie die
Botschaft von Tod und Auferweckung Jesu auf Menschen seiner Zeit
wirkte und bis heute wirkt
| |
(4)
ausgehend von Lk 24,1-12 und Lk 24,13-35 erläutern, wie die
Botschaft von Tod und Auferweckung Jesu auf Menschen seiner Zeit
wirkte und bis heute wirkt
| |
(4)
ausgehend von biblischen Texten entfalten, wie die Botschaft vom Tod und von der Auferweckung Jesu auf die Menschen seiner Zeit wirkte
und bis heute wirkt (z. B. Mk 16,1–8; Lk 24,1-12; Lk 24,13-35; Apg 6,8-8,1a; 1Kor 1,18-31)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_04_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_10_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_04_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
|
|
|
|
|
(5)
an Beispielen aus der Bergpredigt (Mt 5-7) aufzeigen, wie die
Botschaft Jesu zum Perspektivenwechsel herausfordert
| |
(5)
an Beispielen aus der Bergpredigt (Mt 5-7) beschreiben, wie die
Botschaft Jesu zum Perspektivenwechsel herausfordert
| |
(5)
an Beispielen aus der Bergpredigt (Mt 5-7) analysieren, wie die
Botschaft Jesu zum Perspektivenwechsel herausfordert
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_05_G
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_05_M
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_05_E
|
|
|
|
|
(6)
am Engagement von christlichen Gemeinschaften beschreiben, was
es bedeuten kann, dem Beispiel Jesu zu folgen
| |
(6)
am Engagement von christlichen Gemeinschaften erklären, was
es bedeuten kann, dem Beispiel Jesu zu folgen
| |
(6)
am Engagement von christlichen Gemeinschaften herausarbeiten,
was es bedeuten kann, dem Beispiel Jesu zu folgen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_07, BTV_07, BNE_05, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_07, BTV_07, BNE_05, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_03_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_06_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_07, BTV_07, BNE_05, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00_03_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_06_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
|
|
|