|
(1)
beschreiben, welche Vorstellungen von Jesus in der Alltags- und
Jugendkultur zu finden sind (z. B. in der Popmusik, im Sport)
| |
(1)
erläutern, welche Vorstellungen von Jesus in der Alltags-
und Jugendkultur zu finden sind (z. B. in der Popmusik, im
Sport)
| |
(1)
untersuchen, welche Vorstellungen von Jesus in der Alltags- und
Jugendkultur zu finden sind (z. B. in der Popmusik, im Sport)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BK_IK_7-8-9_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_MUS_IK_7-8-9_02_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
|
|
|
(2)
beschreiben, wie Jesusvorstellungen Jugendlicher beeinflusst
werden (z. B. durch Personen, durch Religionsunterricht, durch
Medien wie Kinderbibeln oder Jesusfilme)
| |
(2)
darstellen, wie Jesusvorstellungen Jugendlicher beeinflusst
werden (z. B. durch Personen, durch Religionsunterricht, durch
Medien wie Kinderbibeln oder Jesusfilme)
| |
(2)
erklären, wie Jesusvorstellungen Jugendlicher beeinflusst
werden (z. B. durch Personen, durch Religionsunterricht, durch
Medien wie Kinderbibeln oder Jesusfilme)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, MB_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
|
|
|
|
|
(3)
an Beispielen aufzeigen, dass Jesus zum Umdenken und zu verändertem Handeln herausforderte (z. B. Mt 5,3-11; Mt 6,9-13; Mk 1,14f.;
Lk 6,1-5; Lk 10,25-37; Joh 7,53-8,11)
| |
(3)
an Beispielen darstellen, dass Jesus zum Umdenken und zu verändertem Handeln herausforderte (z. B. Mt 5,3-11; Mt 6,9-13; Mk 1,14f.;
Lk 6,1-5; Lk 10,25-37; Joh 7,53-8,11)
| |
(3)
an Beispielen herausarbeiten, dass Jesus zum Umdenken und zu verändertem Handeln herausforderte (z. B. Mt 5,3-11; Mt 6,9-13; Mk
1,14f.; Lk 6,1-5; Lk 10,25-37; Joh 7,53-8,11)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_04_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05_M, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_04_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
|
|
|
(4)
an einer Wundererzählung und einer
Auferweckungserzählung beschreiben, dass Gott in Jesus zum
Heil der Menschen wirkt (z. B. Mk 2,1-12; Mk 5,1-20; Lk
24,1-12)
| |
(4)
an einer Wundererzählung und einer
Auferweckungserzählung herausarbeiten, dass Gott in Jesus zum
Heil der Menschen wirkt (z. B. Mk 2,1-12; Mk 5,1-20; Lk
24,1-12)
| |
(4)
an einer Wundererzählung und einer
Auferweckungserzählung analysieren, dass Gott in Jesus zum
Heil der Menschen wirkt (z. B. Mk 2,1-12; Mk 5,1-20; Lk
24,1-12)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
|
|
|
|
|
(5)
an einem Beispiel zeigen, dass das Reich Gottes schon hier und
jetzt mit dem konkreten Verhalten von Menschen beginnt
| |
(5)
an einem Beispiel erläutern, dass das Reich Gottes schon
hier und jetzt mit dem konkreten Verhalten von Menschen beginnt
| |
(5)
an einem Beispiel herausarbeiten, dass das Reich Gottes schon
hier und jetzt mit dem konkreten Verhalten von Menschen beginnt
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_7-8-9_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_03_00_06_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_02_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_05
|
|
|
|
|
(6)
an einer Biografie beschreiben, welche Konsequenzen der Anspruch Jesu für ein Leben haben kann (z. B. an der Biografie von Sophie
Scholl oder Willi Graf, Oscar Romero, Erwin Kräutler, Ruth Pfau, an Biografien von „local heroes“)
| |
(6)
an einer Biografie untersuchen, welche Konsequenzen der Anspruch Jesu für ein Leben haben kann (z. B. an der Biografie von Sophie
Scholl oder Willi Graf, Oscar Romero, Erwin Kräutler, Ruth Pfau, an Biografien von „local heroes“)
| |
(6)
an einer Biografie analysieren, welche Konsequenzen der Anspruch Jesu für ein Leben haben kann (z. B. an der Biografie von Sophie
Scholl oder Willi Graf, Oscar Romero, Erwin Kräutler, Ruth Pfau, an Biografien von „local heroes“)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_G_IK_7-8-9_08_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_05_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_03
|
|
|
|
|