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(1)
beschreiben, wie die Bibel im Leben von Jugendlichen eine Rolle
spielen kann (z. B. bei der Firmung, in Taizé, beim
Jugendkreuzweg)
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(1)
herausarbeiten, wie die Bibel im Leben von Jugendlichen eine
Rolle spielen kann (z. B. bei der Firmung, in Taizé, beim
Jugendkreuzweg)
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(1)
entfalten, wie die Bibel im Leben von Jugendlichen eine Rolle
spielen kann (z. B. bei der Firmung, in Taizé, beim
Jugendkreuzweg)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_07_00_02_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
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BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_7-8-9_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_07_00_02_E, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_03
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(2)
an einem biblischen Text zeigen, dass die Bibel Erfahrungen mit
Gott bewahrt und deshalb für die Kirche ein heiliges Buch ist
(z. B. an Ps 23; Lk 19,1-10)
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(2)
an einem biblischen Text darstellen, dass die Bibel Erfahrungen
mit Gott bewahrt und deshalb für die Kirche ein heiliges Buch
ist (z. B. an Ps 23; Lk 19,1-10)
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(2)
an einem biblischen Text erläutern, dass die Bibel
Erfahrungen mit Gott bewahrt und deshalb für die Kirche ein
heiliges Buch ist (z. B. an Ps 23; Lk 19,1-10)
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(3)
Gen 1,1-2,4a als Glaubenszeugnis beschreiben
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(3)
Gen 1,1-2,4a als Glaubenszeugnis darstellen
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(3)
Gen 1,1-2,4a als Glaubenszeugnis erläutern
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(4)
am Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt 25,14-30) zeigen,
wie bildhafte Sprache Wahrheit zum Ausdruck bringt
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(4)
am Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt 25,14-30)
herausarbeiten, wie bildhafte Sprache Wahrheit zum Ausdruck
bringt
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(4)
am Gleichnis von den anvertrauten Talenten (Mt 25,14-30)
entfalten, wie bildhafte Sprache Wahrheit zum Ausdruck bringt
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BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
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BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_7-8-9_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
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(5)
an einem Beispiel zeigen, dass biblische Texte einen Lebensbezug
haben (z. B. an Mt 6,19-21)
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(5)
an einem Beispiel beschreiben, dass biblische Texte einen
Lebensbezug haben (z. B. an Mt 6,19-21)
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(5)
an einem Beispiel erläutern, dass biblische Texte einen
Lebensbezug haben (z. B. an Mt 6,19-21; Mt 6,25-34)
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(6)
aus einem biblischen Text Impulse für ein gelingendes
Zusammenleben skizzieren (z. B. an Mt 7,12)
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(6)
aus einem biblischen Text Impulse für ein gelingendes
Zusammenleben herausarbeiten (z. B. aus Mt 7,12; Gal 6,2)
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(6)
aus einem biblischen Text Perspektiven für ein gelingendes
Zusammenleben entwickeln (z. B. aus Mt 7,12; Rut 2,10; Eph 4,2)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_03_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_01_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_05_00_05_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_7-8-9_01_00_03_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_03
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