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(1)
ausgehend von ihren Stärken und Schwächen – auch
im Umgang mit anderen – sich mit den Fragen „Wer kann ich
sein?“ und „Wer will ich sein?“
auseinandersetzen
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(1)
ausgehend von ihren Stärken und Schwächen – auch
im Umgang mit anderen – sich mit den Fragen „Wer kann ich
sein?“ und „Wer will ich sein?“
auseinandersetzen
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(1)
ausgehend von ihren Stärken und Schwächen – auch
im Umgang mit anderen – sich mit den Fragen „Wer kann ich
sein?“ und „Wer will ich sein?“
auseinandersetzen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00, VB_03, BTV_04, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00, VB_03, BTV_04, PG_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_01
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(2)
skizzieren, wie sie und andere mit Erfahrungen von Gelingen und
Misslingen umgehen
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(2)
beschreiben, wie sie und andere mit Erfahrungen von Gelingen und
Misslingen umgehen
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(2)
darstellen, wie sie und andere mit Erfahrungen von Gelingen und
Misslingen umgehen
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BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_01_01
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(3)
anhand von biblischen Texten darstellen, dass der Mensch aus
christlicher Sicht Geschöpf Gottes ist (z. B. Gen 1,27 und Gen
2,4b-25)
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(3)
anhand von biblischen Texten herausarbeiten, dass der Mensch aus
christlicher Sicht Geschöpf Gottes ist (z. B. Gen 1,27 und Gen
2,4b-25; Ps 8)
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(3)
anhand von biblischen Texten erläutern, dass der Mensch aus
christlicher Sicht Geschöpf Gottes ist (z. B. Gen 1,27 und Gen
2,4b-25; Ps 8; Ps 139,13-16)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_03_G
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(4)
aufzeigen, was es bedeutet, dass der Mensch nach biblischer
Auffassung ein Gemeinschaftswesen ist
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(4)
beschreiben, was es bedeutet, dass der Mensch nach biblischer
Auffassung ein Gemeinschaftswesen ist
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(4)
entfalten, was es bedeutet, dass der Mensch nach biblischer
Auffassung ein Gemeinschaftswesen ist
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_01, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_02_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01
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(5)
Formen der Verständigung und eines gerechten Ausgleichs im
eigenen Umfeld aufzeigen (z. B. Klassenrat, Streitschlichtung)
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(5)
Formen der Verständigung und eines gerechten Ausgleichs im
eigenen Umfeld entfalten (z. B. Klassenrat, Streitschlichtung)
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(5)
Formen der Verständigung und eines gerechten Ausgleichs im
eigenen Umfeld begründet entwerfen (z. B. Klassenrat,
Streitschlichtung)
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00, BTV_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_01, PG_07, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00, BTV_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_01, PG_07, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00, BTV_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_01, PG_07, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04
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(6)
beschreiben, wie sich das Verhalten im Schulleben verändern
kann, wenn die christliche Sicht vom Menschen als Geschöpf und
Gemeinschaftswesen beachtet wird
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(6)
erklären, wie sich das Verhalten im Schulleben
verändern kann, wenn die christliche Sicht vom Menschen als
Geschöpf und Gemeinschaftswesen beachtet wird
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(6)
sich damit auseinandersetzen, wie sich das Verhalten im
Schulleben verändern kann, wenn die christliche Sicht vom
Menschen als Geschöpf und Gemeinschaftswesen beachtet wird
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_05, BTV_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_01, PG_07, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_06
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_05, BTV_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_01, PG_07, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_06
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BP2016BW_ALLG_SEK1_RAK_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_REV_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_5-6_01_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_05, BTV_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_01, PG_07, BTV_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_5-6_02_00_04_G, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_PK_04_06
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