3.3.3.1 Plastik |
3.3.3.1 Plastik
Die Schülerinnen und Schüler arbeiten insbesondere projektorientiert. Sie setzen verschiedene Materialien ein und reflektieren
deren Wirkung im Hinblick auf Inhalt und Form sowie auf Gegenständlichkeit und Abstraktion. Sie setzen sich mit Prozessen des
Produktdesigns auseinander.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
ein Bewusstsein für plastische Materialien und Kategorien entwickeln (z. B. Skulptur, Plastik, Objekt, Assemblage, Montage,
Installation, Environment, Land Art, Medieninstallation) und setzen ihre eigenen Ideen in Beziehung zum Raum (z. B. Standort, Ausstellung,
Installation)
| |
(1)
ein Bewusstsein für plastische Materialien und Kategorien entwickeln (z. B. Skulptur, Plastik, Objekt, Assemblage, Montage,
Installation, Environment, Land Art, Medieninstallation) und setzen ihre eigenen Ideen in Beziehung zum Raum (z. B. Standort, Ausstellung,
Installation)
| |
(1)
ein Bewusstsein für plastische Materialien und Kategorien entwickeln (z. B. Skulptur, Plastik, Objekt, Assemblage, Montage,
Installation, Environment, Land Art, Medieninstallation) und setzen ihre eigenen Ideen in Beziehung zum Raum (z. B. Standort, Ausstellung,
Installation)
| |
|
|
|
(2)
Gebrauchsgegenstände und Objekte hinsichtlich ihrer Funktion und Form entwickeln (z. B. Ideen, Skizzen, Funktionskatalog, Konzept,
Entwurf, Modell)
| |
(2)
Gebrauchsgegenstände und Objekte hinsichtlich ihrer Funktion und Form entwickeln (z. B. Ideen, Skizzen, Funktionskatalog, Konzept,
Entwurf, Modell)
| |
(2)
Gebrauchsgegenstände und Objekte hinsichtlich ihrer Funktion und Form entwickeln (z. B. Ideen, Skizzen, Funktionskatalog, Konzept,
Entwurf, Modell)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, VB_06
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, VB_06
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, VB_06
|
|
|
|
|