3.3.3.2 Architektur |
3.3.3.2 Architektur
Die Schülerinnen und Schüler setzen sich mit
Architektur unter den Aspekten Gestalt, Funktion, Konstruktion und
Umgebung auseinander. Die Schülerinnen und Schüler
entwickeln eigene architektonische Projekte und setzen diese auch
in kooperativen Arbeitsformen um. Sie begreifen Architektur als
wesentliches Element gestalteter Umwelt, tradierter Kultur und als
historisches Erbe.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
Gestaltungsmittel und Wirkungen der Architektur untersuchen,
erkennen, beurteilen (Material, Form, Funktion, Fassade,
Baukörper und Baugruppen, Stadtentwicklung, Landschaft,
Umwelt) und eigene architektonische Ideen und Visionen umsetzen
| |
(1)
Gestaltungsmittel und Wirkungen der Architektur untersuchen,
erkennen, beurteilen (Material, Form, Funktion, Fassade,
Baukörper und Baugruppen, Stadtentwicklung, Landschaft,
Umwelt) und eigene architektonische Ideen und Visionen umsetzen
| |
(1)
Gestaltungsmittel und Wirkungen der Architektur untersuchen,
erkennen, beurteilen (Material, Form, Funktion, Fassade,
Baukörper und Baugruppen, Stadtentwicklung, Landschaft,
Umwelt) und eigene architektonische Ideen und Visionen umsetzen
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00, BO_01, BO_02, BNE_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00, BO_01, BO_02, BNE_05
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_06_00, BP2016BW_ALLG_SEK1_RSYR_IK_10_06_00, BO_01, BO_02, BNE_05
|
|
|
|
|