3.3.2.1 Grafik |
3.3.2.1 Grafik
Die Schülerinnen und Schüler setzen sich mit bildnerischen Problemstellungen im Bereich der Grafik insbesondere in offenen und
nonlinearen Lernarrangements auseinander. Sie nutzen die Möglichkeiten von Einzel‑, Partner- und Gruppenarbeit.
Die Schülerinnen und Schüler können
|
(1)
vielfältige grafische Mittel zur Organisation von eigenen Bildideen einsetzen (z. B. grafische Serie, Buchprojekt, druckgrafische
Experimente, Plakatgestaltung, Raumzeichnung)
| |
(1)
vielfältige grafische Mittel zur Organisation von eigenen Bildideen einsetzen (z. B. grafische Serie, Buchprojekt, druckgrafische
Experimente, Plakatgestaltung, Raumzeichnung)
| |
(1)
vielfältige grafische Mittel zur Organisation von eigenen Bildideen einsetzen (z. B. grafische Serie, Buchprojekt, druckgrafische
Experimente, Plakatgestaltung, Raumzeichnung)
| |
|
|
|
(2)
experimentell und gezielte grafische Ausdrucksformen zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktion erproben und entwickeln (z. B.
Sachzeichnen, Aleatorik, Crossover)
| |
(2)
experimentell und gezielte grafische Ausdrucksformen zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktion erproben und entwickeln (z. B.
Sachzeichnen, Aleatorik, Crossover)
| |
(2)
experimentell und gezielte grafische Ausdrucksformen zwischen Gegenständlichkeit und Abstraktion erproben und entwickeln (z. B.
Sachzeichnen, Aleatorik, Crossover)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_BKPROFIL_PK_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_D_IK_10_01_03
|
|
|
|
|