3.4.5 Reproduktionsbiologie |
3.4.5 Reproduktionsbiologie
Die Schülerinnen und Schüler können die
geschlechtliche und ungeschlechtliche Fortpflanzung
vergleichen. Sie können moderne Methoden der
Reproduktionsbiologie beschreiben und Chancen und Risiken
verschiedene Methoden der
Pränataldiagnostik bewerten.
Die Schülerinnen und Schüler können
(1)
geschlechtliche und ungeschlechtliche Fortpflanzung
vergleichen
|
|
|
(2)
Verfahren der Reproduktionsbiologie (Keimbahntherapie, Klonen,
In-vitro-Fertilisation) beschreiben
|
|
|
(3)
Methoden der Pränataldiagnostik beschreiben und
bewerten
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GYM_BIO_IK_7-8_02_03, BP2016BW_ALLG_GYM_ETH_IK_11-12-BF_04_01_05, BP2016BW_ALLG_GYM_REV_IK_11-12-LF_02_00, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_11-12-BF_02_00, BP2016BW_ALLG_GYM_RRK_IK_11-12-LF_02_00, BP2016BW_ALLG_GYM_BIO_PK_03_09, BP2016BW_ALLG_GYM_BIO_PK_03_07, BTV_02, BP2016BW_ALLG_GYM_BIO_PK_03_11, BP2016BW_ALLG_GYM_BIO_PK_02_10, BP2016BW_ALLG_GYM_BIO_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_BIO_PK_03_04
|
|
|
|