|
(1)
orthodoxe Perspektiven auf Arbeit, Leistung und Beruf anhand einer kirchlichen Stellungnahme aufzeigen (z. B. die Sozialdoktrin der
Russisch-Orthodoxen Kirche)
| |
(1)
orthodoxe Perspektiven auf Arbeit, Leistung und Beruf anhand einer kirchlichen Stellungnahme herausarbeiten (z. B. die Sozialdoktrin der
Russisch-Orthodoxen Kirche)
| |
(1)
orthodoxe Perspektiven auf Arbeit, Leistung und Beruf anhand einer kirchlichen Stellungnahme überprüfen (z. B. die
Sozialdoktrin der Russisch-Orthodoxen Kirche)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_01_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_01_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_01_01_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_WBS_IK_10_01_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_WBS_IK_10_01_01_02, BO_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_02_01, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_01_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_01_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_01_01_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_WBS_IK_10_01_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_WBS_IK_10_01_01_02, BO_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_02_01, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_02_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_02_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_01_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_01_01_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_10_01_01_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_06, BP2016BW_ALLG_SEK1_WBS_IK_10_01_01_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_WBS_IK_10_01_01_02, BO_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_02_01, BNE_03, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_02
|
|
|
|
|
(2)
sich mit einem bioethischen Problem vor dem Hintergrund ausgewählter kirchlicher Stellungnahmen auseinandersetzen (z. B. die
Sozialdoktrin der Russisch-Orthodoxen Kirche, Stellungnahme der OBKD zu Organspende und Organtransplantation)
| |
(2)
sich mit einem bioethischen Problem vor dem Hintergrund ausgewählter kirchlicher Stellungnahmen auseinandersetzen (z. B. die
Sozialdoktrin der Russisch-Orthodoxen Kirche, Stellungnahme der OBKD zu Organspende und Organtransplantation)
| |
(2)
sich mit einem bioethischen Problem vor dem Hintergrund ausgewählter kirchlicher Stellungnahmen auseinandersetzen (z. B. die
Sozialdoktrin der Russisch-Orthodoxen Kirche, Stellungnahme der OBKD zu Organspende und Organtransplantation)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_04_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_02_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_01_00_01, PG_04, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_04_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_02_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_01_00_01, PG_04, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_02
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_BIO_IK_10_01_00_08, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_04_01_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_02_00_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_01_00_01, PG_04, BTV_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_05_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_02
|
|
|
|
|
(3)
den Wert des menschlichen Lebens aus christlicher Sicht aufzeigen (der Mensch als Ebenbild Gottes, Leben als Geschenk Gottes, Leben als
Beziehung)
| |
(3)
den Wert des menschlichen Lebens aus christlicher Sicht erläutern (der Mensch als Ebenbild Gottes, Leben als Geschenk Gottes, Leben
als Beziehung)
| |
(3)
den Wert des menschlichen Lebens aus christlicher Sicht begründen (der Mensch als Ebenbild Gottes, Leben als Geschenk Gottes, Leben
als Beziehung)
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_05_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_04_01_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_01_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_01_00_01, PG_07, BTV_01, PG_06, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_05_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_04_01_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_01_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_01_00_01, PG_07, BTV_01, PG_06, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_05_01_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_GK_IK_7-8-9_04_01_09, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_01_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_7-8-9_01_00_01, PG_07, BTV_01, PG_06, BTV_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_07_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_04_01
|
|
|
|
|
(4)
sich mit Erfahrungen von Krankheit, Sterben und Tod auseinandersetzen und die Auferstehungshoffnung als Antwort des christlichen
Glaubens auf den Tod darstellen
| |
(4)
sich mit Erfahrungen von Krankheit, Sterben und Tod auseinandersetzen und die Auferstehungshoffnung als Antwort des christlichen
Glaubens auf den Tod herausarbeiten
| |
(4)
sich mit Erfahrungen von Krankheit, Sterben und Tod auseinandersetzen und die Auferstehungshoffnung als Antwort des christlichen
Glaubens auf den Tod erläutern
| |
|
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_01_01
|
|
BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_01, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_ETH_IK_10_01_03_05, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RRK_IK_10_01_00_04, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_IK_10_05_00_02, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_SEK1_RORTH_PK_01_01
|
|
|
|
|