(1)
die Verwendungsmöglichkeiten von Sensoren
beschreiben (zum Beispiel Blutdruckmessgerät, Hygrometer,
Anemometer)
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BP2016BW_ALLG_GYM_BIO_IK_7-8_02, BP2016BW_ALLG_GYM_GEO_IK_5-6_02_01, VB_07, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_02, MB_03, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_04_01, VB_06, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_IK_8-9-10_01_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_M_IK_7-8_04_00_01, BP2016BW_ALLG_GYM_M_IK_7-8_04_00_02, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_04_05
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(2)
Bau und Funktionsweise eines Sinnesorgans mit einem entsprechenden technischen Sensor vergleichen (zum Beispiel Auge mit
Digitalkamera, Ohr mit Mikrofon)
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BP2016BW_ALLG_GYM_BIO_IK_7-8_02_04, BP2016BW_ALLG_GYM_BNT_IK_5-6_05_00, BP2016BW_ALLG_GYM_BNT_IK_5-6_07_00, BP2016BW_ALLG_GYM_PH_IK_7-8_01_00, BP2016BW_ALLG_GYM_PH_IK_7-8_02_00, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_IK_8-9-10_01_00_02, MB_03, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_04_01, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_08, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_IK_8-9-10_01_00_01, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_04_03
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(3)
die Gefährdung von Auge oder Ohr durch Überlastung beschreiben und persönliches Handeln von gesundheitlichen Grenzwerten
ableiten
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BP2016BW_ALLG_GYM_BIO_IK_7-8_02_04, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_02, VB_02, PG_02, PG_08, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_03_02
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(4)
die Gesetzmäßigkeit zwischen subjektivem Erleben und Intensität des
physikalischen Reizes erläutern (zum Beispiel Lichtintensität, Lautstärke, Schwereempfinden)
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BP2016BW_ALLG_GYM_BIO_IK_7-8_02_04, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_04, MB_08, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_05, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_04_07, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_15, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_01_14
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(5)
die Erweiterung menschlicher Sinnesleistungen durch Sensoren erläutern (zum
Beispiel IR-Sensor, Hörgerät, Wärmebildkamera, Barometer)
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BP2016BW_ALLG_GYM_PH_IK_7-8_02_00, VB_07, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_03_01, VB_06, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_IK_8-9-10_01_00_05, PG_01, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_04_02, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_04_03, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_PK_04_05, BP2016BW_ALLG_GYM_NWT_IK_8-9-10_04_02_04
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