3.1.2.2 Gestaltungsfeld Umgang mit anderen künstlerischen Ausdrucksformen |
3.1.2.2 Gestaltungsfeld Umgang mit anderen künstlerischen Ausdrucksformen
Im Rahmen theatraler Gestaltungsprozesse setzen sich die
Schülerinnen und Schüler mit anderen künstlerischen
Ausdrucksformen, zum Beispiel mit Tanz, Performance, Film,
audiovisuellen und computergestützten Medien auseinander und
reflektieren dabei mediale Vermittlungsweisen und deren Wirkung auf
ein Publikum im Theater.
Die Schülerinnen und Schüler können
(1)
das Potenzial von Impulsen aus weiteren Kunstformen erkennen und
in der szenischen Gestaltung erproben
|
|
|
|
(2)
Gestaltungsformen und Wirkungsmöglichkeiten audiovisueller
Medien erkennen und in der szenischen Gestaltung erproben
|
|
|
|
BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_IK_11-12_01_06, BP2016BW_ALLG_GYM_BK_IK_11-12_01_00_08, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_PK_02_03, BP2016BW_ALLG_GYM_BK_IK_11-12_04_01_02, BP2016BW_ALLG_GYM_BK_IK_11-12_04_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_BK_IK_11-12_04_02_02, BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_11-12-LF_01_03_13, BP2016BW_ALLG_GYM_D_IK_11-12-LF_01_03_14, BP2016BW_ALLG_GYM_MUS_IK_11-12_01_00_03, BP2016BW_ALLG_GYM_MUS_IK_11-12_02_00_06, BP2016BW_ALLG_GYM_SPO_IK_11-12-BF_06_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_SPO_IK_11-12-LF_06_00_05, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_IK_11-12_01_01_04, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_PK_02_01, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_PK_02_02, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_PK_03_03, BP2016BW_ALLG_GYM_LUT_PK_01_01
|
|
|
|